Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: Clanintern Clankassen Backup
AUTOR BEITRAG
InterCEptor

RANG Skill Commander

#1 - 05.05 23:46

Da ich nicht wirklich das richtige Forum gefunden habe, poste ich das mal schnell hier.
Ich hoffe es ist nicht allzufalsch, ansonsten bitte schliessen, löschen oder ähnliches und sorry an die Mods

Da meine Clankasse sich schonmal verabschiedet hatte und einträge fehlten habe ich ein kleines Tool geschrieben welches den Saldo eines jeden Users eures Clans in einer Textdatei abspeichert, so sind wenigstens die Endstände nachvollziehbar.
(InternetExplorer autologin cookie wird benötigt)

Ich hab keine Ahnung ob es jemand von euch gebrauchen kann, wenn doch, viel Spass damit.

http://shooter.ice-world.de/vwar/downloads.php?action=details&dlid=12