Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: Reissäckeforum-Threads weg!!!
AUTOR BEITRAG
Abariel *-|CoD|-*

Mister Clanintern 2006

RANG Master of Clanintern

#1 - 11.05 08:28

Moin

kann uns mal einer sagen warum im Reissäckeforum schon wieder alle Threads weg sind???
Gestern war das Forum auch scho komplett leer,und heute schon wieder!!
Ist das nun so üblich das es jeden Tag geleert wird,oder wozu soll das gut sein?
Würde mich und sicherlich auch paar andere hier interesssieren was da los ist!
Sicherlich kann man ya jeden Tag neue Threads erstellen,wenn es denn so sein soll^^

Greez Frank
Tanzius *[ESD]*

RANG God

#2 - 11.05 08:32

is doch irgenwei logisch
CI will das wir uns länger hier aufhalten und mehr Zeit mit Ci verbringen
und uns so von der Arbeit abhalten
horst

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 11.05 09:03

Jau das Reissack Forum wird momentan täglich geleert (wenn ich das richtig in Erinnerung habe). Anregungen, Bemerkungen, Kritik?
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 11.05 09:04

stimmt.. ich habe ein uraltes script wieder aktiviert, welches täglich alle reissäcke auffüllt...

sag blos ihr weint dem nun hinterher?
horst

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 11.05 10:14

auffüllt?
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 11.05 10:17

es war ein witz... es entleert das forum, sodass ihr alle reissäcke wieder umschmeißen könnt
horst

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 11.05 10:26

argh nach witzen ist mir grad nicht
dragon *=FM=*

CI Wettbüro

RANG God

#8 - 11.05 12:36

find ich gar nich so schlimm ...
wieso auch nicht
thread-spamming ^^
Bonni *=|TSF|=*

RANG Master of Clanintern

#9 - 11.05 14:48

ich persönlich fänd es besser, wenn die Threads nicht gelöscht werden, damit sich die Spammer nicht allzusehr ins Gehege kommen
König Bleistift mit Licht

RANG Hardcore Ruler

#10 - 11.05 16:32

Wie war das?

It's not a bug, it's a feature!
Abariel *-|CoD|-*

Mister Clanintern 2006

RANG Master of Clanintern

#11 - 12.05 04:58

also generell ist die Idee ya net schlecht,aber einmal in der Woche würde es langen,oder alle 2 Wochen
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Prophet of Clanintern

#12 - 12.05 12:42

hmpf ... ich stells demnächst wieder um ... schaffs aber heute wohl nicht (mehr)
dragon *=FM=*

CI Wettbüro

RANG God

#13 - 12.05 13:23

wieder um ... worauf?!
gar nicht mehr löschen, wie vorher, oder in längeren abständen als jeden tag?!
Abariel *-|CoD|-*

Mister Clanintern 2006

RANG Master of Clanintern

#14 - 13.05 13:03

also wie in #11 würden es sicherlich viele gut finden weil ab und zu das Forum leeren,ist sicherlich keine schlechte Idee
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Prophet of Clanintern

#15 - 13.05 22:21

ab sofort immer montags im zuge der wöchentlichen crons
Abariel *-|CoD|-*

Mister Clanintern 2006

RANG Master of Clanintern

#16 - 14.05 04:49

jo klasse,ich denke so können alle damit leben vielen Dank Alex
dragon *=FM=*

CI Wettbüro

RANG God

#17 - 14.05 05:40



alex
geschlossen