Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: Smilies quoten...
AUTOR BEITRAG
◄dσвєη™ // rough & rare►

RANG Skill Commander

#1 - 14.05 18:16

#1216 by Torian *just savin´ the world*
14.05.07 17:51
Clan Spam für den Weltfrieden

quote:
(...)

-new-
#42 by Germany Nutellica|Ich bin ein ganz besond´rer Mann offline
14.05.07 11:22
Clan WauWaus mit Knochen
Prophet of Clanintern
quote:
angesprochen, nicht angebrochen!



#1218 by Miltown
14.05.07 18:25
Spam für den Weltfrieden
quote:
äh... wie "kopierst" du denn die flaggen mit O_o?
oder gibst du das alles von hand ein ?


#1219 by Torian *just savin´ the world*
14.05.07 19:02
Spam für den Weltfrieden
quote:
hm, macht er wohl automatisch...


#1220 by doben
14.05.07 19:06
Spam für den Weltfrieden
quote:
jo tut er. wenn man bei ff alles auswählt, nimmt er scheinbar bei der grafik den alternativtext.


#1221 by Dr. Udo Brömme
14.05.07 19:09
Medien-Forum Clan
quote:
und wenn die smileys als alt-texte die richtigen kürzel hätten, würden sie sogar beim quoten automatisch richtig mitkopiert. poste das mal jemand im feature-forum, ich bin grad zu faul


Damit sollte das anliegen klar sein - die Unterhaltung bezieht sich auf das fette, kursive, unterstrichene "Germany", welches im eigentlichen als Grafik (Flagge) angezeigt wird.

Im Zuge dessen könnte man dann auch gleich die Alternativtexte von den Flaggen und von dem Online/Offline-Icon entfernen, damit diese beim Quoten nicht mit übertragen werden

Und desweiteren sollte man dann vll auch gleich mal diese Unicodesache in die Hand nehmen, dann werden auch alle Namen direkt richtig gequotet und es kommt kein Kaudawelsch mehr raus...
"Mama guck, ein fussl!"

RANG Master of Clanintern

#2 - 14.05 19:50

◄dσвєη™ // rough & rare►

RANG Skill Commander

#3 - 15.05 12:05

hallooohoo? test eins zwei, test test
horst

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 15.05 13:03

selbst "hallo". gute idee, die alternativtexte zu entfernen. ich könnte ja das accessibility argument bringen, aber dann wird vermutlich der quellcode in der luft zerfetzt dementsprechend wäre es ja eine kleine verbesserung für power quoter wie dich.

ich sprech alex mal drauf an, dass er hier reinguckt.
Dr. Udo Brömme

RANG Ober0wn3r

#5 - 15.05 13:15

wobei es ja hauptsächlich um das _hinzufügen_ von alt-texten zu den smileys geht
horst

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 15.05 14:16

Das natürlich auch...
◄dσвєη™ // rough & rare►

RANG Skill Captain

#7 - 19.05 14:10

hier tut sich irgendwie nicht so viel...alla? Oo
⌂мadDσg⌂chien motivé

RANG Master of Clanintern

#8 - 01.08 10:09

alla kann da nix für