Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: Zugang zum Webspace funktioniert nicht..
AUTOR BEITRAG
@$$(V)@$TÊ®

RANG Master of Clanintern

#1 - 30.05 05:34

... leider kann ich nicht mehr auf unseren Gratis-Webspace zugreifen.
HILFEEEEEEEEEEEeeeeeeeeeee!
Benny-Ray

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 30.05 06:28

Manchmal wäre eine genauere Fehlerbeschreibung mehr als sinnvoll.
dragon *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Master of Clanintern

#3 - 30.05 08:37

das is bei uns auch so. habe da auch schon 2mal an den support geschrieben (keine panik, soll keine beschwerde sein, kamen ja auch antworten (wenn auch ohne lösung))

der login auf den webspace geht einfach nicht. wobei ich bei 'nem alten ci-space ohne probleme drauf komme und hier bei cie - neu angemeldet - noch kein einziges mal drauf konnte

fehler: login falsch
@$$(V)@$TÊ®

RANG Master of Clanintern

#4 - 30.05 18:06

Genauere Fehlerbeschreibung?

Ich öffne das FTP-Programm und gebe die Zugangsdaten ein... so wie früher auch.... aber seit ein paar Wochen/Monaten komme ich nicht mehr auf den Server mit den Unterordner.

Und nun frage ich mich wieso... ich würde hier nur ungern die Zugangsdaten veröffentlichen. Aber es scheint ja ein "allgemeines" Problem zu sein, oder?
horst

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 30.05 18:16

Poste auf keinen Fall deine Zugangsdaten!
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 31.05 06:54

Leider weiß ich nicht, was genau diesen Fehler verursacht

Wir sind dran, das schnellstmöglich wieder hinzukriegen.
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 31.05 20:55

@$$(V)@$TÊ®: ftp login geht (nun)

@dragon: wir sind dran .. scheinbar gibt es probleme mit 3stellingen ftp usern
@$$(V)@$TÊ®

RANG Master of Clanintern

#8 - 31.05 21:28

@ Allanon: Leider nein, ich hab es gerade versucht. Liegt der Fehler bei mir?
Kannst du mir eine kurze C-SMS oder ne Mail schicken?
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Prophet of Clanintern

#9 - 31.05 21:48

@$$(V)@$TÊ®: done

@rest: wie es scheint gibt es massive probleme beim passwort ändern
das passwort wird nicht oder nicht richtig auf den ftp übertragen.. bitte (falls möglich) das ursprüngliche passwort, welches bei der anlage des hostings vergeben wurde ausprobieren.