Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: misswahl-poll
AUTOR BEITRAG
◄dσвєη™ // rough & rare►

RANG Skill Admiral

#1 - 04.06 04:12

http://www.clanintern.de/intern/index.php4?clan=0&open=comm&action=poll&pollid=743


hat sich ja echt viel getan, seit der letzten wahl...so in sachen "sicherheit" *hust*


...naja, irgendwie is die wahl eh fürn arsch - kaum angenommen und null gehypt, schade drum
Shooter

RANG Deckschrubber

#2 - 04.06 06:53

Was meinst du?

Sichtbarkeit ist gewollt.. hast du auch auf der Home Seite.

quote:

kaum angenommen und null gehypt, schade drum


bitte nochmal auf deutsch, ich versteh nicht worauf du hinaus willst.
dragon *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Master of Clanintern

#3 - 04.06 09:24

das zitierte raff ich grad uach nich ^^

aber finde die sichtbarkeit schadet dem ganzen nur. wird jetz viel zu leicht beeinflussbar, da man ja sehen kann, wieviele stimmen noch benötigt werden um z.b. top10 zu werden
horst

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 04.06 10:25

Die nächste(n) Runde(n) werden geheim sein.
dragon *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Master of Clanintern

#5 - 04.06 12:49

na dann
Däääh!

RANG Ultimate 0wn3r

#6 - 04.06 12:53

quote:
das zitierte raff ich grad uach nich ^^

ich glaube es geht ihm darum, dass die meisten nichtmal wussten dass es sogar schon einen poll zur wahl gibt... ich hab das auch nur durch den kommentar thread bemerkt. das war beim letzten mal sicher besser.
für's nächste mal würde ich vorschlagen mehr zeit zwischen zwei wahlen zu lassen.
joah das mit dem nicht-geheimen poll finde ich auch doof, aber das hat horst ja schon aufgegriffen ^^
dragon *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Master of Clanintern

#7 - 04.06 13:12

die letzte misswahl war doch glaub 2005, oder?!
also, zwei jahre is lange genug, finde ich
Siouxie

RANG Prophet of Clanintern

#8 - 04.06 13:21

abgesehen davon, wer es für als nötig erachtet bei so etwas zu cheaten, tja ist wirklich arm dran
Däääh!

RANG Ultimate 0wn3r

#9 - 04.06 15:23

quote:
die letzte misswahl war doch glaub 2005, oder?!
also, zwei jahre is lange genug, finde ich

a) sie war november 2005
b) anscheinend nicht, jedenfalls ist die menge der teilnehmerinnen doch recht bescheiden.
dragon *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Master of Clanintern

#10 - 04.06 17:19

teilnehmerzahl könnte aber auch einfach sein, dass die vom letzten jahr nur wenig lust hatten nochmal mitzumachen.
z.b. bei FM stand von vornherein nur eine dame bereit (letztes jahr musste noch entschieden werden, wer in die schlacht zieht)
horst

RANG Prophet of Clanintern

#11 - 04.06 19:34

ich find knapp 20 Bewerberinnen ganz passabel
◄dσвєη™ // rough & rare►

RANG Skill Admiral

#12 - 05.06 00:53

Okay, hab ich wohl nicht gelesen, dass der poll so offen sein sollte...warum auch immer Oo

Aber Miltown hats schon ganz gut erläutert - man bekommt einfach nix mit von der Wahl. Auf der Homeseite steht zwar ein Update, aber auf den ersten Blick erkennt man das nicht. Über dem Poll stehen seit Monaten zu viele uninteressante Informationen, dass ich sicherlich schon den ein oder anderen Poll schlicht übersehen habe - so ging es mir auch erst mit dem Misswahl-Poll.

Und ich weiß seit Anfang an, dass die Wahl anstand - trotzdem ist alles irgendwie nicht so ganz im Vordergrund.
Es scheint als wäre es eine kleine Aktion so ganz nebenbei.
Und das ist ja nicht nur meine Meinung, man merks ja auch an der Beteiligung der Community - da geht nicht viel.

Ich vermag die Ursachen nicht ganz ergründen, aber irgendwie ist's einfach ein wenig "lahm"

quote:
abgesehen davon, wer es für als nötig erachtet bei so etwas zu cheaten, tja ist wirklich arm dran


Ich denke du hast genug Lebenserfahrung, um zu wissen, dass moralische Interessen in den Hintergrund treten, sobald es um Siegprämien geht...

quote:
ich find knapp 20 Bewerberinnen ganz passabel


Wieviele waren es das Letzte mal? 35 oder so? Da ist 20 schon etwas mau.
Aber das findet sicherlich nicht nur du Ursache darin, dass der Hype fehlt. So einige wichtige CI-Mädels sind ja gar nicht mehr aktiv und/oder haben keine Lust sich ein zweites Mal zu stellen.


Zum Schluss aber noch was gutes: Ich finde die Integrierung in die Clanintern-Oberfläche sehr gelungen
Siouxie

RANG Prophet of Clanintern

#13 - 05.06 07:49

tja also zu dem Poll und der Message der Wahl

1. ich hatte die Änderungen rot markiert, kaum war das geschehen schrien auch die ersten schon wieder das ihnen das zuviel leuchtet



2. Die polls hatten wir auch schon oben, worauf ein Riesengeschrei kam, das die eh keinen interessieren und man die bitte ja nur weit runter tun soll.

Also egal was oder wie man es macht, es wird immer leute geben die stänkern.
◄dσвєη™ // rough & rare►

RANG Skill Admiral

#14 - 05.06 11:51

Oder man findet eine Lösung, die allen zusagt

im grunde ists mir auch egal, wo die Polls sind, ging ja nur darum, dass die Misswahl mehr eine Randerscheinung ist, als ein großes tolles Event
۪Я¡çћъ¡۪ŧçћ۪

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#15 - 05.06 13:00

die wahl vor 2 jahren war schon eher ein megaevent. aber es gab auch viel mehr bewerberinnen aus communityclans als dieses jahr. dem entsprechend war auch die beteiligung der jeweiligens clans viel größer. der misswahlthread war immer obenauf.

einige clans traten auch öffentlich viel aggressiver auf, man hat sich gegenseitig die externen mit werbung zugefloddet, die retourkutsche kam sofort, im AF gings immer hin und her etc etc. fast jeder der bekannten clans war ja mit dabei. für die TF sicherlich anstrengender aber insgesamt ne riesengaudi.
dieses jahr sind halt weniger communityclans mit dabei. weniger beteiligung, dafür auch alles viel stressfreier.

hat beides vor und nachteile finde ich.
◄dσвєη™ // rough & rare►

RANG Skill Admiral

#16 - 05.06 13:23

Jo, da haste recht - find's sehr schade
Olf™ *BomChickaWahWah*

RANG Master of Clanintern

#17 - 05.06 13:32

Gebts doch zu, es liegt an uns. Ohne unsere Action macht es keinen Spaß
◄dσвєη™ // rough & rare►

RANG Skill Admiral

#18 - 05.06 14:33

Ja, MFC sind die tollsten in ganz CI
horst

RANG Prophet of Clanintern

#19 - 05.06 16:48

Danke für das Lob mit der CI Integration :-)
۪Я¡çћъ¡۪ŧçћ۪

RANG Lord of Skill

#20 - 06.06 16:20

#17 was meinst nu genau? narcotic, der ne woche *meimuddi ist mein gott* aufgrund einer verlorenen wette im nick tragen musste? oder normo die einen tag vor der wahl noch ein leben in nem supermarkt gerettet hatte? oder euren thread im AF bei der misterwahl, wo ihr eingeschnappt angekündigt habt, die misterwahl zu boykotieren?

jo, das alles hat spaß gemacht
Olf™ *BomChickaWahWah*

RANG Master of Clanintern

#21 - 07.06 14:36

In der Reihenfolge und natürlich die Nick-Change Aktionen, der jede Menge Reaktionen gefolgt sind
CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#22 - 09.06 12:53

es gibt ne misswahl?
SwissyGirl

RANG Master of Skill

#23 - 10.06 15:56

naja ich finds echt scheisse.. haut die raus wegen den votes!!!!!! wo es passiert ist nicht fair für die anderen......
echt net..

kann auch bei mir sein... weiss es net.. sagt namen und tatsache...

Weil mädels haben mühe gegeben und zeit gebraucht für die fragen.....
SwissyGirl

RANG Master of Skill

#24 - 10.06 16:38

ich würde sagen das man die poll wo doppelvotings sind... aus einer stimme macht..
gibt halt viel arbeit ... das kann ich verstehen
◄däääнвєη™ // dummes kind►

RANG Master of Skill

#25 - 10.06 17:01

aber ich kann dich nciht verstehen...seltsame sätze
Däääh!

RANG Master of Clanintern

#26 - 10.06 17:42

Nur genau lesen du musst
SwissyGirl

RANG Master of Skill

#27 - 10.06 18:20

ich nix deutsch können^^:)
◄däääнвєη™ // dummes kind►

RANG Master of Skill

#28 - 10.06 18:37

jo, hab inzwischen das home-posting gelesen...geht wohl darum, hä? *g*
SwissyGirl

RANG Master of Skill

#29 - 10.06 18:59

genau.. ^^
Shooter

RANG Master of Clanintern

#30 - 10.06 19:10

Es wird diesbezüglich auf jedenfall für die Teilnehmerinnen noch weitere Infos geben!
geschlossen