Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: Däääh! - Smiley
AUTOR BEITRAG
Däääh!

RANG Master of Clanintern

#1 - 04.06 21:13

Huhu,

um dem aktuellen Trend zu folgen möchte ich einen Däääh!-Smiley vorschlagen (:däääh: http://fusslpuzzle.fu.funpic.de/d%e4%e4%e4h.jpg )

Danke fürs Lesen
◄dσвєη™ // rough & rare►

RANG Skill Admiral

#2 - 05.06 00:55

dann aber bitte richtig und nicht son ausgeschnittenes, weißes Rechteck oO
Spє¢iєs000Ι אּDääähsinfiziertאּ

RANG Lord of Clanintern

#3 - 05.06 01:00

genau, mit transparent und bunt
Däääh!

RANG Master of Clanintern

#4 - 05.06 17:30

Ja dann macht mal

aber nicht bunt, wir wollen doch beim original bleiben
Shooter

RANG Master of Clanintern

#5 - 06.06 07:58

Der Trend muss aber vollkommen an mir vorbeigezogen sein
Seh ich zum ersten mal. Was ist an "Däääh" jetzt so cool?
◄dσвєη™ // rough & rare►

RANG Master of Skill

#6 - 06.06 10:19

http://www.diepinguine.de/comic0005.html
Däääh!

RANG Ultimate 0wn3r

#7 - 06.06 11:12

däääh!*
*)äh, copyright?
◄däääнвєη™ // dummes kind►

RANG Master of Skill

#8 - 06.06 12:04

copyright auf smilies gibts nicht
Däääh!

RANG Ultimate 0wn3r

#9 - 06.06 12:52

http://www.golem.de/0507/39441.html
horst

RANG Prophet of Clanintern

#10 - 06.06 13:25

Irgendwie find ich QC lustiger...
◄däääнвєη™ // dummes kind►

RANG Master of Skill

#11 - 07.06 01:40

http://doben.info/pics/dummeskind01.png


müsste mal intern oder so posten, ums richtig zu sehen. is jetzt halt nix dolles. einfach das randweiß entfernt, aber noch so viel weißen rand gelassen, dass der "smilie" auch bei dunklen layouts noch sichtbar wäre...
Däääh!

RANG Master of Clanintern

#12 - 07.06 05:52

Hassu fein gemacht

[x] dafür
Shooter

RANG Master of Clanintern

#13 - 07.06 11:29

Ist das jetzt dein Ernst, doben?
◄däääнвєη™ // dummes kind►

RANG Master of Skill

#14 - 07.06 22:52

ich würd zumindest nicht sagen, dass man die darstellung an sich ändenr sollte. an der qualität der darstellung aber sehr wohl. nur weiß ich nicht so recht wie. wenn mir einer sagt, was geändert werden muss, ich probiers

und shooter - was spricht denn dagegen?
◄däääнвєη™ // dummes kind►

RANG Master of Skill

#15 - 08.06 18:05

[x] für däääh als offiziellen smilie
Spє¢iєs000Ι אּDääähsinfiziertאּ

RANG Lord of Clanintern

#16 - 08.06 19:56

man kann ihn ja vllt etwas kleiner machen und den strich zwischen dem pinguin und dem Däääh verkleinern oder ganz weglassen, damit der smiley nich so groß is. man könnte auch ein schild basteln, in dem däääh steht oder oder oder...
◄däääнвєη™ // dummes kind►

RANG Master of Skill

#17 - 08.06 20:44

mach mal und bring beispiele
Shooter

RANG Master of Clanintern

#18 - 09.06 14:06

Sowas kann man nicht einfach klauen und als Smilie einsetzen. Das mein ich damit
Das Thema wäre damit beendet - es sei denn du bittest den Autor um eine schriftliche Bestätigung zur Nutzung der Grafik als Smilie. Wenn du das schaffst kann man weiter darüber nachdenken. Aber selbst dann denke ich nicht das es hier zum Smilie wird.
Däääh!

RANG Master of Clanintern

#19 - 09.06 18:49

und sowas?

http://fusslpuzzle.fu.funpic.de/smileys/4593.png
Däääh!

RANG Master of Clanintern

#20 - 09.06 19:01

btw: @2

ich habs mit liebe ausgeschnitten
Shooter

RANG Master of Clanintern

#21 - 10.06 03:01

das wär denke ich kein problem... aber ich denke auch, das der smilie von nicht mehr als zwei clans benutzt werden würde

btw: gibt nen edit knopf..
Zap *Don Vito Canneloni*

RANG Deckschrubber

#22 - 10.06 09:15

Ich finde Clanintern sollte nicht zu Hure für jeden kurzlebigen Trend werden.. es gibt wichtigere Dinge.
Däääh!

RANG Master of Clanintern

#23 - 10.06 10:55

@Shooter

Sorry, das war Gewohnheit, kommt nicht wieder vor

Und Gegenargument: Es gibt viele Smileys hier, die gar kein Clan benutzt und die sind immernoch drin

@Zap

Du musst den Smiley ja nicht nutzen...

Ich gehe einfach davon aus, dass es ca. 30sec Arbeit kostet einen neuen Smiley einzufügen... wo ist da bitteschön das Problem?
◄däääнвєη™ // dummes kind►

RANG Master of Skill

#24 - 10.06 18:39

zumal selbst die wichtigen dinge nicht angegangen werden...da zieht das argument nicht so, zap
Łﻍptøñ @ мףּ3

CI Wettbüro

RANG God of Clanintern

#25 - 21.06 16:43

#22 kämpft für seine Ideale
König Bleistift mit Däääh

RANG Ultimate 0wn3r

#26 - 05.07 18:06

zumal dier Däääh Smiley sicherlich öfter genutzt werden wird, als und
horst

RANG Prophet of Clanintern

#27 - 05.07 19:36

ich glaube ich hatte grad einen
▪daft dσвєη▪

RANG Ruler

#28 - 05.07 20:02

wem willste das hier erzähln?
śףּø_Øќ [´spu:k]

RANG Scriptkiddi3

#29 - 09.07 09:33

ich benutze den super oft !
▪daft dσвєη▪

RANG Hardcore Ruler

#30 - 12.07 08:45

ja, du bist auch der einzige, den ich kenn, der den freiwillig und ernsthaft benutzt