Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: Statistiken falsch
AUTOR BEITRAG
CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#1 - 13.06 15:02

Ich meine mich zu erinnern, dass es dieses Thema schon im letzten Jahr oder so gab.

Es geht darum, dass die Statistiken nicht richtig angezeigt werden.

Beispiel:

Als ich gestern in meine Statistik schaute, hatte ich am Sonntag knapp 200 Seitenaufrufe und dann einen starken Abfall zum Montag hin.

Gucke ich heute rein, hat Sonntag ganz wenige Aufrufe und der große 200er Gipfel ist am Montag, wo ich definitiv nicht so viel online war.



Ich habe in Erinnerung, dass da irgendwie schonmal drüber gesprochen wurde.


Wird das nochmal geändert?
dragon *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Master of Clanintern

#2 - 14.06 13:17

is ja schon fast normal, dass von samstag auf sonntag ncih gezählt wird
aber mitten in der woche is da schon komisch ...
CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#3 - 14.06 14:46

Jetzt ist der Gipfel bei Dienstag...
dragon *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Master of Clanintern

#4 - 14.06 14:58

jo, das kommt auch durch das nicht-aktualisieren - wieso auch immer ^^
verschieben sich nur noch die tage, aber der rest bleibt
CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#5 - 15.06 22:07

jo.. der Gipfel ist inzwischen bis DOnnerstag gewandert
dragon *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Master of Clanintern

#6 - 16.06 09:31

ich glaub jetz gab's schon seit einer woche keine punkte?!

btw: ist das hier der cat-dragon-laber-thread?!
CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#7 - 16.06 10:37

sowohl als auch


vielleicht reagiert auch niemand auf mein Anliegen, weil mich keiner leiden kann
Abariel will die 1 Mio pps-Grenze knacken,Spenden willkommen

RANG 24/7 Poster

#8 - 16.06 14:35

hmm denke auch,wurde scho seit einigen Tagen nimmer aktualisiert das mal ein Tag net aktualisiert wird,kennt man ya scho,aber fast ne Woche nimmer
Darki the Dog

RANG Scriptkiddi3

#9 - 16.06 17:09

ich schau nurnochindieforen rein, spammen mag ich zur zeit nicht,is eh umsonst, wenns keine pp´s dafür gibt, wieso soll ich meine zeit dannverschwenden?
dragon *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Master of Clanintern

#10 - 17.06 11:31

hey, ihr habt unseren thread zerstört

hm, kommt hier vll noch jmd, der was dazu sagen kann (support z.b. )
Olf™ *BomChickaDääähDäääh*

RANG Master of Clanintern

#11 - 17.06 13:55

Mir ist es heute auch aufgefallen. Wann würd mir mein ständiges geposte denn endlich gut geschrieben?
dragon *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Master of Clanintern

#12 - 17.06 14:19

demnächst irgendwann
frag das orakel
=E.S.D=Tanzius * Alea iacta est *

CI Wettbüro

RANG Human Spambot

#13 - 18.06 08:24

nun ja wär schon schön mal diese Woche oder so mal
die pps gutgeschrieben zu bekommen.

aber mal pro für ne Stellungnahme

1. möglicher Weise ein nach gereichter Aprilscherz
2. Punkte wurde von Ci abgeschafft da unnütz
3. eine Bestrafaktion seitens CI
4. Datenbankfehler der nicht mehr behoben werden kann
da keiner ein Update gemacht hat

Ohne CI ist mein Leben soooo leer
Siouxie

RANG Prophet of Clanintern

#14 - 18.06 13:07

Ich habe mich diesbezüglich noch nicht bei Alla informiert, aber ich nehme schwer an, das dies an dem Cronjob liegt und die Datenbank momentan generell Probleme macht. Unter Umständen wurde die Punktezählung auf später verschoben.

Näheres diesbezüglich von Allanon in Kürze.
Abariel *-|CoD|-*

Mister Clanintern 2006

RANG Prophet of Clanintern

#15 - 18.06 13:47

jo Thxy für die Info hoffe das funzt bald wieder!!
*S | K* Yoda

RANG Deckschrubber

#16 - 18.06 15:52

ich hoffe bald brauche die pps fürs roulette
dragon *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Master of Clanintern

#17 - 18.06 15:56

ich auch
hab nur noch etwa 7k (für's roulette), weil's so kagge läuft
Abariel *-|CoD|-*

Mister Clanintern 2006

RANG Prophet of Clanintern

#18 - 20.06 13:42

hmm immer noch net,wäre schön wenn man mal genaueres erfahren würde!!
Tanzius *[ESD]*

RANG Master of Clanintern

#19 - 20.06 14:51

och so langsam gewöhnt man sich daran !!
so viel CI Freizeit hatte ich noch nie

Ich werf mal was in die Runde Ausfallzeit keine PA Berechnung
wie sieht es damit aus ?
Shooter

RANG Master of Clanintern

#20 - 20.06 17:06

Zu den Punkten: Die werden alle zwischen gespeichert. Es geht also nichts verloren.
Kann auch sein das inzwischen welche transferiert wurden. (?)
Habs mir bei einem User aufgeschrieben. Dort wurden vor kurzem die Punkte wieder gutgeschrieben. (Alle restlichen)
═╬ђøŁŁøω╬═

RANG Deckschrubber

#21 - 21.06 09:42

also bei mir wurde seit langer zeit kein pp mehr gutgeschrieben. da bin ich mir sicher. (nicht bei dem account hier sondern bei nem andern)
dragon *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Master of Clanintern

#22 - 21.06 11:19

hab auch scho lange nxi mehr bekommen ... und mein roulette-acco is nun leer gespielt, bräuchte also mal wieder ein paar pünktchen ...
naja, was soll's, ne
Tanzius *[ESD]*

RANG Master of Clanintern

#23 - 21.06 11:26

seit mehr als einer Woche is tote Hose
wenn ich nicht mir jeden Tag sagen würde alles wird gut, du bekommst ja deine Punkte irgendwann ^^ Wär ich recht angefressen !!
dragon *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Master of Clanintern

#24 - 21.06 13:57


schauen wir mal, wann es wieder punkte gibt muss ja scheinbar ein festsitzendes problem in der db sein
Darki the Dog *T&D*

RANG Master of Clanintern

#25 - 21.06 16:01

na ich hoff es funkt bald wieder
Łﻍptøñ @ мףּ3

CI Wettbüro

RANG God of Clanintern

#26 - 21.06 16:30

42
*S | K* Yoda

RANG Deckschrubber

#27 - 21.06 17:41

# 23 das bin ich auch
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Prophet of Clanintern

#28 - 23.06 00:28

ich weiß nun was das problem war...
ein user hat es via script geschafft in wenigen stunden mehr als 2,8 millionen csms zu versenden.. diese 2,8 millionen log einträge sprengen das vorgesehene kontigent das die auswertung für einen user zulässt und bricht einfach aufgrund eines zeitüerlaufes ab

der user wurde soeben gebannt.


zu den punkten und stats:
diese wurden soeben und werden demnächst wieder richtig berechnet.
die punkte der letzten tage wurden komplett gutgeschrieben
=FM=d®AgØñ

CI Wettbüro

RANG Master of Luck

#29 - 23.06 08:20

alla
CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#30 - 23.06 11:58

wurden die noch ausstehenden aufrufe jetzt einfach zum letzten addiert?

Nur damit ich die Statistiken richtig interpretiere