Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: gb code
AUTOR BEITRAG
dummpumm *E=pc*

RANG Skilloser vom Dienst

#1 - 23.06 17:15

hallo...
gibt es eine möglichkeit diesen teilweise nervigen gb-code zu deaktivieren?

desweiteren zeigt mir mein html und css validator plugin bei clanintern einfach nur übelst viele fehler an... allein auf der seite zum erstellen des posts hier 140 fehler... ich sag ja nicht das es pflicht ist, 100% valide zu coden... aber das ist echt schon irgendwie peinlich...

naja ciao
vaest´ark // patrick *ich bin hier nicht der depp*

RANG Master of Clanintern

#2 - 23.06 17:57

dass das markup hier ziemlich schlecht ist, hab ich schon des öfteren bemängelt. geändert hat sich nie was...

ich hab meinen debugger (firebug) deaktiviert. nervt sonst nur rum, das teil.
dummpumm *E=pc*

RANG Skilloser vom Dienst

#3 - 23.06 18:31

man du gehörst doch zum team...
wenn schon das eigene team nicht gegen die administration durchkommt...
vaest´ark // patrick *ich bin hier nicht der depp*

RANG Master of Clanintern

#4 - 23.06 18:35

ich gehör zum team? nein danke, das wäre das letzte was ich will.
wd@ci ist einfach nur community-clan mit spezialisierung aufs wd-forum.
deluxe *tautomerisiert*

RANG Master of Clanintern

#5 - 24.06 00:28

Ich gehör zum Team und ich kann sagen, dass wir in Sachen HTML bereits am säubern, aufbereiten, vereinfachen und verbessern sind
Aber das wird alles auf einen Schlag irgendwann kommen.
Wann das kommt kann ich net sagen - Wenns fertisch is halt
dummpumm *E=pc*

RANG Skilloser vom Dienst

#6 - 24.06 10:27

@ #4: achso... das war dann etwas verwirrend dargestellt ;)
hey kann ich da auch mit rein?

@ #5: wenn ihr ein wenig hilfe braucht, könnt ihr mich gerne fragen, bin gerne bereit euch zu helfen...


aber was ist jetzt mit dem gb-code? kann man den irgendwie deaktivieren?
dummpumm *E=pc*

RANG Skilloser vom Dienst

#7 - 25.06 18:29

quote:
Natürlich werden wir wieder eine Miss-Ci-Wahl veranstalten, jedoch wird dies erst dann geschehen, wenn wir eine vernünftige und weitgehend betrugsfreie Plattform gefunden haben um diese auszuführen.

gnihi