Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: PA mit AmEx!?
AUTOR BEITRAG
Skeletor

RANG Ultimate 0wn3r

#1 - 25.07 09:46

Wieso steht die Karte auf der Auswahl mit drauf, wenn man damit bezahlen möchte, gibt es aber nur Visa und MasterCard?

Würde gerne Geld überweisen.

Desweiteren gibt es nur noch die Auswahl zwischen 1, 6 und 12+1 Monate. Was ist wenn ich für 3 Monate zahlen möchte!? Ist doch scheisse.
horst

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 25.07 15:07

Zu den Karten:

Das sollte angepasst werden an das was Paypal in dem Bereich unterstützt. Da hast du Recht.


Zu den Zahlungsmodalitäten:

Das sind nun mal die Abstufungen, die Clanintern eingeführt hat. Notfalls überweis doch einfach 3x für 1 Monat. Problem gelöst und du bist NICHT gezwungen für 6 Monate zu zahlen.
Apollo

RANG Ultimate 0wn3r

#3 - 25.07 20:45

ja aber dann kann man ja auch 6 monate abschaffen und bis inkl. 11 monate immer x-mal einen monat überweisen ^^
horst

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 25.07 20:58

Clever...
Skeletor

RANG Ultimate 0wn3r

#5 - 26.07 06:06

...wird aber nicht umgesetzt was?