Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: Poll-Vorschau
AUTOR BEITRAG
thies

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#1 - 31.07 07:26

Leider weiss ich nicht, wie oft neue Polls eingereicht werden und wann/wie entschieden wird, das diese genommen werden.

Aber eine kleine Liste mit folgenden Daten, welche bei Polls abrufbar ist, weckt die Neugier und zeigt auch, ob grade Mangel an Vorschlägen besteht.

Daten:

Aktuelle Gesamtanzahl bisheriger Polls: XXX
vorgeschlagene Polls in Warteposition: YYY

Wenn YYY größer 20 ist:

Fünf zufällig ausgewählte Poll-Fragen aus dem Wartezimmer:

1.
2.
3.
4.
5.

Top 5 User mit den meisten Vorschlägen:

ich 1337
du 666
er 123



etc...

Da gibt es sichelrich noch mehr statistische Daten die man anzeigen könnte.
thies

RANG 800x600-Surfer

#2 - 02.08 06:42

Dazu kommt das man eigene Poll-Vorschläge nicht wieder aufrufen kann.

Zumindest habe ich diese Funktion nirgends gefunden.
horst

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 16.08 16:27

Das klingt nach n bissl mehr Arbeit als deine anderen Features. Ich bin mir nicht sicher, ob das zeitnah zu realisieren ist. Aber mittelfristig finde ich Statistiken und Vorschau auf neue Polls für die Community sehr cool.
Siouxie

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 16.08 16:30

das Problem bei den Polls liegt weniger an der Anzahl, als an der Qualität der Polls.

Früher wurden die polls nur vom Team gemacht, sein längerer Zeit können eben auch User Polls einschicken. Derzeit entscheide ich welche Polls genommen werden, wann und ob sie überhaupt entsprechen.

Leider, wie oben schon erwähnt, ist zeitweise die Qualität dieser Polls nicht gerade herausragend, und wir haben dann wieder das Problem der Buhrufer "hatten wir schon, so ein sch...poll, wen interssiert den das usw."

Aber wie gesagt, ich stelle nur polls öffentlich die von euch usern kommen.
horst

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 16.08 16:38

Aber für die angenommenen Polls gibt's sicher auch eine Warteschlange, oder Sio?

Eventuell kann man die anzeigen. Dann sparst du dir Arbeit, weil nicht 5x "WM 2006 Geil oder Kacke" Polls kommen, sondern die Leute (hoffentlich) schon wissen, dass bald ein WM Poll kommt.