Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: Direkt zum EIngabefeld
AUTOR BEITRAG
-[e1337e.weazel]-

RANG Deckschrubber

#1 - 02.08 09:18

Neben dem NEW vor dem topic könnte noch n button/link stehen der direkt zum Eingabefeld des threads führt. So muss man nicht erst in den thread reinklicken und dann direkt zum Eingabefeld, sondern hat es schon von der threadübersicht nur einen klick weit :D
-[e1337e.weazel]-

RANG Deckschrubber

#2 - 02.08 09:20

für den ganz besonders eiligen spa...ähm...poster *hust* :D
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 02.08 10:17

klick doch einfach dort wo das new "normalerweise" steht
-[e1337e.weazel]-

RANG Master of Clanintern

#4 - 02.08 10:51

Aha, da is mir noch garnicht aufgefallen, aber ich meinte auch ne alternative zu NEW also das selbst wenn NEW da steht man direkt zum eingabefeld kommen kann
horst

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 02.08 16:13

Ich bin der Meinung, dass man keinen Kommentar zu etwas abgeben sollte, wo man die Hälfte (oder eine andere Menge) der -neuen- Beiträge noch nicht gelesen hat :-)
-[e1337e.weazel]-

RANG Master of Clanintern

#6 - 02.08 16:41

s. #2
Shooter

RANG Master of Clanintern

#7 - 02.08 18:19

Wär also nur fürs Spam-Forum relevant
Ein bischen Arbeit muss schon noch beim Punktesammeln vorhanden sein, sonst könnten wir hier ja auch Spam-Scripte erlauben
-[e1337e.weazel]-

RANG Master of Clanintern

#8 - 02.08 20:24

war ja nur sone idee ^^