Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: Kommentarlos
AUTOR BEITRAG
Madness? This is Reapaaaaa!

RANG Hardcore Sucker

#1 - 05.08 16:08

Gehört zwar nicht so wirklich ins AF, aber ich finde, das hätte man ruhig offen lassen können. Bei den wenigen aktiven Leuten in Clanintern, is sowas schon irgendwo ne Besonderheit.

Zumindest ein Statement von Benny hätte dazugehört finde ich.

http://www.250kb.de/u/070805/j/22c6816e.jpg

Traurig
fussl

RANG Master of Clanintern

#2 - 05.08 19:05

stimme dir zu
TNT - hilft Menschen durchs Leben

RANG Godlike

#3 - 06.08 12:07

der kerl ist immer noch in der tf? ich dachte diesen mini hitler hätte man endlich entlassen.

das ist wirklich arm, aber offensichtlich ist man darauf aus diesen laden hier bald dicht zu machen
fussl

RANG Master of Clanintern

#4 - 06.08 13:01

Ich finde es bemerkenswert, dass immer genau einer von der TF so negativ auffällt
TNT - hilft Menschen durchs Leben

RANG Godlike

#5 - 06.08 21:17

tja und niemand tut was dagegen, weil die leitung genauso unfähig ist.
deluxe *tautomerisiert*

RANG Master of Clanintern

#6 - 06.08 22:26

Ich seh auf dem Pic nur nen Thread der einfach ne Aussage macht.
Das bringt (und das zeigt die Erfahrung) weder Diskussion noch isses sonderlich hochinteressant und würde von einigen hier eh wieder nur zum spamen benutzt.

Wenn er es allen kundtun will, soll er sichs in den Nick schreiben während er sinnvolle Beiträge hier verfasst.
Wenn er unbedingt nen Thread und Glückwünsche will, dann kann er einen in seinem externen Clan-Forum aufmachen.

In der Reaktion seitens Benny sehe ich weder ein Problem noch einen Fehler.

Desweiteren scheint er davon ausgegangen zu sein, dass ein close keiner Erklärung bedarf (sehe ich zwar ähnlich aber vielleicht sollten wir auf User mit weniger Vorstellungsvermögen besser eingehen).

Daher will und wird hier auch keiner was dagegen tun.

TNT hat im Übrigen hier das Maß weit überzogen und hat gerade einen Ban kassiert.

Ich denke, dass Benny hier eher positiv auffällt und sich nicht von allen mit dem Argument "Kunde" auf der Nase rumtanzen lässt.
Wir haben Regeln, die eingehalten werden sollen -> Wenn dem nicht so ist gibts Ärger und fertig.

Ich denke auch, dass es hier nichts mehr zur Diskussion gibt.
geschlossen