Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: Spieleintrag bei Memberliste??
AUTOR BEITRAG
]STS[* OLo$

RANG Hardcore Sucker

#1 - 17.08 11:11

Hallo,

Wir sutzen das externe Membersystem von CI per html auf unserer Webseite.

Alles top alles super, jedoch wäre es nicht möglich beim eintragen der persöhnlichen Daten auch das Spiel mit einzutragen welches man spielt. Wir sind ja Multigaming und da wäre es schon schön wenn man auch auf der exterenen Memberliste sehen könnte wer welches spiel überhaupt spielt. Weil jeder spielt nicht alle im Clan gespielten Spiele.

Wäre top wenn man das machen könnte.

Danke im Vorraus.

]STS[* OLo$
k-to-the-laus(topher)

RANG Lord of Luck

#2 - 18.08 01:29

Geht in gewisser Weise schon jetzt.

Bei den Einstellungen des ext. Member-Skripts, kannst du sog. Zusatzfelder erstellen. Dort kannst du ein Feld "Spiele" erstellen, in das du dann für jeden Member die Spiele eintragen kannst. Im PHP-Include kannst du diese Felder dann nutzen.

Ich glaube, es geht auch mit dem Squad-System, hab aber auf die Schnelle nicht das Beispielskript dazu gefunden..
]STS[* OLo$

RANG Hardcore Sucker

#3 - 18.08 09:27

Hallo,

Naja, ich meinte das so, daß man die Spiele die man in den Squads eingetragen hat bei den Membereinstellungen mit auswählen kann und daß diese somit bei dem externen Membersystem mit angezeigt werden. Wir nutzen nicht php sondern den IFrame link für das externe Membersystem.

zb. Wir spielen CoD1, CoD2 und bald MoH Airborne und diese hab ich bei den Squads mit eingetragen. Und da wäre top, wenn jeder Member bei seinen Einstellungen halt eben noch ein Feld hätte, wo er sein(e) Spiel(e) eben aus den 3 Stück auswählen könnte und das eben auch dann in der externen Memberliste angezeigt wird.

Das wäre echt top wenn man das realisieren könnte.

Euer
]STS[* OLo$