Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: "Melden"-Funktion
AUTOR BEITRAG
König Bleistift mit Licht

RANG Ultimate 0wn3r

#1 - 24.09 22:08

1. Bug

Nachdem ich einen Thread gemeldet hab, und dann auf "Übersicht" im "hängenden Menü" klicke, kommt "Forum not found"

Bei "Beitrag melden" übrigens das gleiche


Anonsten tolles Feature
Macbeth - Däääh!

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 25.09 09:17

was hast du denn gemeldet du alte Petze?


König Bleistift mit Licht

RANG Ultimate 0wn3r

#3 - 25.09 13:09

aufer Homeseite steht, man kann bis Mittwoch testen

quote:
Demophase: Damit ihr das Ganze erstmal testen könnt, wird die Funktion erst am Mittwoch in den richtigen Betrieb gehen. Nichtdestortrotz sind die Links schon sichtbar und ihr könnt sie gerne ausprobieren. Ab Mittwoch dann bitte nur noch im "Ernstfall". Konstruktive Kritik ist Willkommen!


Aber hab eh nur meine Postings gemeldet ^^
sHox`

RANG Master of Clanintern

#4 - 25.09 13:10

quote:
Sorry, aber diese Thread ist bereits gemeldet worden.

Den rechtschreibfehler könnte man dann ja auch gleich beheben
horst

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 25.09 13:53

Testen erlaubt!

Danke für das Feedback. Wir sammeln das auch intern und Alex wird es noch anpassen.
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 25.09 22:14

@#1: fixed
@#4: fixed
König Bleistift mit Licht

RANG Ultimate 0wn3r

#7 - 26.09 00:56

quote:
@#1: fixed


Mh irgendwie nich so oO :/
horst

RANG Prophet of Clanintern

#8 - 26.09 06:40

Also bei mir ist 1 auch nicht gefixt.

1) geh in einen thread der noch nicht gemeldet wurde
2) melde ihn
3) klicke dann im menü auf "übersicht" -> bid nicht übergeben -> forum not found
Macbeth - Däääh!

RANG Prophet of Clanintern

#9 - 26.09 07:25

ich wäre übrigens dafür, dass die Leute, die einen Thread melden, öffentlich zur Schau gestellt werden, damit man sie fertig machen kann


Muss wohl ins Features-Forum, oder?
Soccer84 (Anti Däääh)

RANG Lord of Clanintern

#10 - 26.09 07:43

Oh ich freu mich schon... sicher werden deine Postings und Themen recht oft gemeldet...
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Prophet of Clanintern

#11 - 26.09 08:04

ach da
oke.. mach ich heute abend
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Prophet of Clanintern

#12 - 27.09 17:39

so nun is zwar nicht gestern abend, aber nun sollts klappen
Andre - Mr. 2-0-5

RANG Ruler

#13 - 04.10 09:41

quote:
ich wäre übrigens dafür, dass die Leute, die einen Thread melden, öffentlich zur Schau gestellt werden, damit man sie fertig machen kann


anprangern?
Macbeth - Däääh!

RANG Prophet of Clanintern

#14 - 04.10 11:01

ich hab das wort bewusst vermieden

aber in dem Fall ist es dann richtig verwendet
horst

RANG Prophet of Clanintern

#15 - 04.10 16:59

Anprangern ist nicht.
Crush (Anti Däääh)

RANG Master of Clanintern

#16 - 11.10 01:41

Jetzt wo die Funktion seit 2 Wochen Online ist, würd mich mal interessieren was ihr bisher so für Erfahrungen damit gemacht habt.
horst

RANG Prophet of Clanintern

#17 - 11.10 06:49

TF oder User ;-)
۪Я¡çћъ¡۪ŧçћ۪

RANG Hardcore Ruler

#18 - 15.10 02:59

is ne gute sache
Crush (Anti Däääh)

RANG Master of Clanintern

#19 - 19.10 14:25

Usermeinungen interessieren mich eher, @horst.
Honigmelone*Zerfallsprodukt*

RANG Master of Clanintern

#20 - 19.10 16:56

ansich scheinbar ne gute sache, aber hab irgendwie das gefühl, dass sich manche user bisschen sehr anstellen...
weiss nicht wer, aber einige threads, wo es richtung OT geht, sind irgendwie sehr fix zu...

aktuelles beispiel wäre für mich da der "hab mich ausgesperrt"-thread (also alles nur exemplarisch sehen)
(und schonmal vorweg, mir schnuppe, ob der wieder eröffnet wird oder nicht, darum gehts mir im endeffekt auch nicht)
in meinen augen, hat sich das thema etwas bewegt, aber war trozdem im grunde noch beim thema (okay, die naddel geschichte nicht, waren aber auch nur 4 oder 5 posts)
da hätte es ja evtl. auch ein "back to topic!" gereicht

evtl. sollte die taskforce dann in die nachsichtige richtung doch freier agieren können
sprich, wenn ein tfler die nachricht bekommt "thread XY ist voll OT!!!! so ne kaka " sollte der entsprechende TFler ruhig auch mal einfach lesen dürfen und dann entscheiden, ob wirklich voll fies OT ist, oder ob es wohl noch möglich wäre, dass ganze wieder grade zu biegen (sollten sich aber 3+ melden (oder geht das gar nicht?! ^^) dann ab zu )
(das mit dem freier agieren bezieht sich aber nicht auf die andere seite, also wen sich keiner meldet, die TF dann trozdem das fröhliche schliessen (wieder ;P) anfängt

zusammengefasst:
toll, kleinere feinheiten könnte man noch abstimmen, aber sonst passt 's


PS: nochmal: das beispiel war wirklich nur beispiel!
Macbeth - Däääh!

RANG Lord of Clanintern

#21 - 19.10 20:38

100% ack @ honigmelone!

Und das Beispiel bringt auch die Kritik auf den Punkt... ich frag mich echt, was fürn Heulsusenjoe den Thread gemeldet hat, also mal ehrlich. Früher in der Schule wär jemand für sowas mal ordentlich getrimmt worden, danach wär Ruhe gewesen. Aber das läuft ja leider alles anonym...

Bei krassem spam ok, aber bei 4 OT Posts den Thread zu melden, damit der geschlossen wird... Mann ey, keine Freunde, sexuell frustriert und sonst nix zu tun im Leben, oder wie?
Dauth Vader

RANG Lord of Clanintern

#22 - 24.10 11:51

quote:
Da ein User sich darüber beschwert, dass dieser Thread nur noch OT ist, wird er nun geschlossen.


sowas muss irgendwie nicht sein. ein einziger user beschwert sich, dass der thread OT ist, und schon ist er geschlossen...das sieht doch sehr nach willkür aus.

soweit ich weiß funktioniert die melden-funktion so, dass ein thread nur einmal gemeldet werden kann, und offensichtlich reicht eine einzige meldung aus, um den thread zu schließen. (was imho in ordnung ist bei rechtswidrigen themen, aber nicht bei offtopic) vielleicht sollte man das ändern, dass ein thread mindestens 10x (oder in der größenordnung) gemeldet werden muss, um wegen OT geschlossen werden zu dürfen...weil wenn es von 25 usern die in einem thread lesen und schreiben einen stört, dann ist das eigentlich unfair den anderen 24 gegenüber...
cibo

RANG Lord of Clanintern

#23 - 24.10 13:51

Feature-Forum

Da steht das auch schon, so in der Art.
horst

RANG Prophet of Clanintern

#24 - 24.10 13:57

@ Honigmelone: Ich stimm dir da zu, dass man nicht "blind" reagieren sollte, sondern sich die Situation erst anschaut, bevor man handelt.
klaustopher

RANG Skill Newbie

#25 - 26.10 09:56

Wobei im AF mitlerweile jeder Thread ins OT abwandert....
h¥pertex

RANG Deckschrubber

#26 - 26.10 11:27

Wovon ja auszugehen war.
Die ganze funktion ist zwar nett, aber war eigtl absolut überflüssig, wenn man einen tfler entfernt hätte.
Jetzt hat man halt das Problem, dass nicht ein einzelner TFle, sondern ein einzelner User closen kann.
Honigmelone*Zerfallsprodukt*

RANG Master of Clanintern

#27 - 26.10 21:26

wie wäre es, wenn der "melden button" auf spam und beleidigung zurückgeschraubt wird
sHox`

RANG Master of Clanintern

#28 - 28.10 10:55

oder wenn man den "thread melden" button weglässt und nur noch beiträge melden kann.
Dr. Udo Brömme

RANG Skill Captain

#29 - 28.10 12:00

oder nur der ersteller kann closen lassen.
vaest´ark // patrick *ich bin hier nicht der depp*

RANG Master of Clanintern

#30 - 28.10 12:39

oder es direkt selber machen.