Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: Morgens immer globale Downtime!
AUTOR BEITRAG
Geburtstagsbaldur

RANG Deckschrubber

#1 - 16.10 06:51

Warum kann ich denn morgens immer erst ab 8:50 rein? Wenn ich mich früher einloggen will, bleibt der Browser immer ewig lang im Ladevorgang! Und ausgerechnet zu der Zeit kann ich, ab 9:00 hab ich keine Zeit mehr! AAAAAAAAAAARRRRRRRRRGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHH!
[BBWG]-=Te|RR|oR=-

RANG Master of Clanintern

#2 - 16.10 08:44

hab das gleiche Prob seit Wochen!
dragon *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#3 - 16.10 09:05

das wird schon im thread "Teilweise CI echt lahm!!!" besprochen ...
Nutellica|I bin´s, der Mucki - wenn i scheiss dann druck´ i

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 17.10 06:29

da wird es untergehn!
schließe mich dem unmut von #1 & #2 an
Dino der Zerstörung

RANG Deckschrubber

#5 - 17.10 06:45

ach so, der Baldur und ich haben schon befürchtet, jemand hätt uns vielleicht gehacked... bei mir gibts nämlich genau dasselbe Problem (logischerweise). Ein Wunder, daß ich mal vor 8:50 reingekommen bin! Der Baldur kommt immer noch nicht rein!
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 17.10 20:58

Wir arbeiten momentan an diesem Problem. Bitte um Geduld.
Skeletor

RANG Ultimate 0wn3r

#7 - 18.10 07:09

Vielleicht wären ein paar Worte dazu angebracht?
dragon *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#8 - 18.10 13:46

quote:
7:23
und sogar ohne probleme

lol ... hätt ich sowas lieber mal nicht geschrieben ... nach ner halben ewigkeit kam jetzt:
Die Webseite kann nicht angezeigt werden.

also lief es für 2min ohne probleme ...

das wollte ich heute morgen posten, aber als es um 8:30 immer noch nich ging, bin ich dann gegangen ...
ich war also heute morgen online, ehrt mich!
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Prophet of Clanintern

#9 - 19.10 05:17

quote:
Vielleicht wären ein paar Worte dazu angebracht?

Ich bin hier leider auf den Systemadministrator angewiesen, der mir bisher noch keine Infos gegeben hat/geben konnte
Nutellica|I bin´s, der Mucki - wenn i scheiss dann druck´ i

RANG Prophet of Clanintern

#10 - 19.10 10:04

nuja, der steht ja auch in irgendeinem dienstleistungsverhältnis und hat dementsprechend zu reagieren
ist gibt eine goldene regel: wer zahlt, hat recht
Skeletor

RANG Ultimate 0wn3r

#11 - 24.10 10:02

@9 MAl mit denen telefoniert? Soll Onkel Skele mal Stress machen?
Macbeth - Däääh!

RANG Lord of Clanintern

#12 - 24.10 10:30

ich glaub es reicht schon, wenn er ihm androht, dir seine Nummer zu geben
Skeletor

RANG Ultimate 0wn3r

#13 - 25.10 09:53

Ich würde für unser aller Wohl wirklich dort anrufen. Soll ich?
Macbeth - Däääh!

RANG Lord of Clanintern

#14 - 25.10 10:09

wär geil, und wenn du das Gespräch auch noch aufzeichnest, dann ist dir meine Stimme für die Wahl des CI-MVP 2007 sicher!
Dr. Udo Brömme

RANG Skill Captain

#15 - 25.10 10:28

wobei das ohne kenntnis des gesprächspartners strafbar ist.
Macbeth - Däääh!

RANG Lord of Clanintern

#16 - 25.10 12:22

naja, skeli solls aufnehmen, dann mir schicken, ich gebs jemand außerhalb von CI, der uppts dann auf nen anonymen server, und keiner kanns zurückverfolgen, wer wen wann angerufen bzw das Gespräch aufgezeichnet
Skeletor

RANG Ultimate 0wn3r

#17 - 26.10 15:27

@15 Sowas hat mich noch nie gejuckt!

Ich würde dort anrufen und denen dann halt mitteilen, dass aufgrund von Verbesserungen unserer Hotline auch aufgezeichnet werden kann
Macbeth - Däääh!

RANG Lord of Clanintern

#18 - 29.10 09:48

bitte machs!
Skeletor

RANG Ultimate 0wn3r

#19 - 29.10 10:44

Nur wenn CI das möchte.
Macbeth - Däääh!

RANG Lord of Clanintern

#20 - 29.10 10:45

die User möchten es, das reicht!
drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#21 - 29.10 12:56

wir sind ci!
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Prophet of Clanintern

#22 - 29.10 14:36

bevor hier nun öffentlich zur revolution ausgerufen wird:
besteht das problem immernoch?
Skeletor

RANG Ultimate 0wn3r

#23 - 29.10 14:56

Habe die Woche keinen Frühdienst und kann es daher nicht so früh testen.
-[GER]-JHGFIS-[NV]-

RANG Deckschrubber

#24 - 29.10 16:38

ja alla immer ab ca 05.55 bis ca 08.30 kein ci erreichbar
vaest´ark // patrick *ich bin hier nicht der depp*

RANG Master of Clanintern

#25 - 29.10 17:15

jup, das kann ich bestätigen für ca. 7:00 bis 7:30 (so um den dreh bin ich immer wach und klick in ogame rein, ci ist bookmarkmäßig nur wenige millimeter daneben ).
h¥pertex

RANG Deckschrubber

#26 - 29.10 19:31

Heute bin ich früher reingekommen, vllt haben die Server die Zeitumstellung verschlafen ;)
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Prophet of Clanintern

#27 - 29.10 22:10

und das war HEUTE auch noch so?
mir wurde nämlich gesagt, dass die backups zu groß wurden und die server lahmlegten... deswegen hab ich alte logs ausgelagert und die daten somit mal eben halbiert
sollte das problem immernoch auftreten müssen wir weitersuchen .. deswegen würde ich gerne wissen, ob das problem heute immernoch vorhanden ar
Geburtstagsbaldur

RANG Deckschrubber

#28 - 30.10 06:43

bei mir gehts mittlerweile wieder. Bin mal gespannt, wie lang noch.
Geburtstagsbaldur

RANG Deckschrubber

#29 - 30.10 06:44

sorry, unabsichtliches Doppelpost, weils mal wieder ganz lahm geworden ist ausgerechnet in dem Moment, wo ich posten wollt...
Rouby

RANG Godlike

#30 - 30.10 07:04

Juhuu, entweder liegts an der Zeitumstellungen, oder tatsächlich an der, um Wochen verspäteten , Massnahme. jedenfalls kam ich nun mal ausnahmsweise wieder gegen 8:00 rein.