Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: "home" selber einstellen
AUTOR BEITRAG
-[e1337e.weazel]-

RANG Master of Clanintern

#1 - 16.10 12:06

Kann man sich die "home" Seite im CI so einstellen das der öffentliche Poll zuerst angezeigt wird ???

Wenn nicht wäre es schön wenn man das mal so ändert das man sicxh das selbst so einstellen könnte ^^
-[e1337e.weazel]-

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#2 - 15.11 17:40

ok durch den neuen button mit dem man die gelesenen news wegklicken kann ist mein anliegen auch geklärt

dann könnte hier geclosed werden
thies

RANG Deckschrubber

#3 - 15.11 17:41

vorher darf man noch gratulieren.

gute idee und danke!
horst

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 15.11 20:00

und bald kommt noch was tolles *überraschung* *freu*
jérômechen

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 16.11 14:46

schnee weil wieder winter ist?
-[e1337e.weazel]-

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#6 - 16.11 22:09

den verpassen die bestimmt wieder ^^ weiss noch wie ich vor, ich glaub es war vor 3 jahren aber sicher bin ich mir nicht welches jahr das war, mal beim support gemeckert hatte (wohlgemerkt nach nikolaus) ^^ dann kam der schnee