Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: Variable für Member ID ?
AUTOR BEITRAG
Dirty Devil *DDS*

RANG 0wn3r

#1 - 22.10 12:09

Hallo, gibt es eine Variable für die Member ID ?

Bräuchte die dringend um den Quelltext anzupassen...

Möchte nämlich die Größe der Bilder angleichen

jedoch kann ich hinter die bild variable (%picture%) nicht einfach width und height hinter schreiben.... deswegen wollte ich den link der bilder bis zur member id selbst eintragen und die member id als variable dazu und dann könnt ich ja auch width und height noch dazu nehmen...

Vielen Dank schonmal.

Dirty Devil *DDS*
Shooter

RANG Master of Clanintern

#2 - 22.10 12:22

hi,

die Variable steht soweit ich weiß leider nur in der PHP-Variante zu Verfügung
Aber das ist eigentlich ganz einfach - da gibts schon etwas vorgefertigtes.
Dirty Devil *DDS*

RANG 0wn3r

#3 - 22.10 12:38

ja die member id ist nur in der php version da...

das würde ich ja auch nehmen, das problem bei der php-version ist, dass er wenn keine icq nummer eingetragen ist er so nen super X-Bild anzeigt...



Was gibt es denn da vorgefertigtes ?
Shooter

RANG Master of Clanintern

#4 - 22.10 13:29

Schau mal unter ext. scripte & hosting -> ext. Members verwalten
Bei der PHP Version ist ein Beispiel. Es gab auch mal ein besseres, was irgendjemand angefertigt hat.. Horst!?

Wegen dem ICQ: Das kannst du ganz einfach mit ner if Abfrage unterdrücken. Am besten fragst du mal im Webdesign Forum nach. Die helfen dir da bestimmt
Dirty Devil *DDS*

RANG 0wn3r

#5 - 22.10 13:31

ok danke