Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: Apostroph - Deppenaccent
AUTOR BEITRAG
Macbeth - Uffie´s Bangin´

RANG Lord of Clanintern

#1 - 30.10 17:01

Wie in meinem Nick ersichtlich, werden Apostrophe im Nick automatisch in Deppenaccents umgewandelt... gibts da ne Möglichkeit, das zu umgehen, außer darauf zu verzichten?
Spє¢iєs000Ι אּDääähsinfiziertאּ

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 30.10 17:24

READY TO UFF!!!
Macbeth - Uffie´s Bangin´

RANG Lord of Clanintern

#3 - 30.10 17:54

aber sowas von!
klaustophér

RANG Skill Newbie

#4 - 30.10 22:53

Hier klappts? Würd den Fehler dann mal eher auf Anwenderseite sehen...
Dr. Udo Brömme

RANG Skill Captain

#5 - 30.10 23:05

nein, ich hab auch schon versucht, seinen namen zu ändern. selber fehler. und du hast in deinem namen auch nur nen accent, keinen apostroph.
Macbeth - Uffie´s Bangin´

RANG Lord of Clanintern

#6 - 31.10 08:00

das so n Spruch wie in #4 kommt war ja klar ~_~

noch dazu haste mein Anliegen nichtmal verstanden, ich will kein Apostroph über irgend nem "e"... oder was hat dein Name damit zu tun?


also:

Macbeth - Uffie´s bangin´ soll zu

Macbeth - Uffie's bangin' werden
klaustopher

RANG Skill Newbie

#7 - 31.10 09:51

achso, sorry ... hatte es so verstanden, dass der aus é ein macht My bad...
▪мadDσg▪L´éclat, c´est moi!אּ

RANG Master of Clanintern

#8 - 31.10 15:08

Mist - jetzt wollte ich damit angeben die Lösung gefunden zu haben, aber CI macht mir mal wieder 'nen Strich durch die Rechnung
Macbeth - Uffie´s Bangin´

RANG Lord of Clanintern

#9 - 31.10 15:21

^^

vor allem siehts halt echt ziemlich kacke aus mit dem Accent... O_o
▪мadDσg▪L´éclat, c´est moi!אּ

RANG Master of Clanintern

#10 - 03.11 15:01

Wenn man aber das Zeichen zwischen „L“ und „éclat“ mit dem Zeichen auf dem e von „éclat“ vergleicht, dann sieht man, daß ersteres niedriger ist. Also könnte es schon ein Apo. sein der nur so aussieht wie ein Accent aigu.
Dr. Udo Brömme

RANG Skill Admiral

#11 - 03.11 15:23

also bei mir sind die gleich hoch
horst

RANG Prophet of Clanintern

#12 - 03.11 17:08

Du hast vermutlich nicht Comic Sans als Schrift ausgewählt ;-)
▪мadDσg▪L´éclat, c´est moi!אּ

RANG Master of Clanintern

#13 - 04.11 09:52

Man kann hier Schriften auswählen?
horst

RANG Prophet of Clanintern

#14 - 04.11 10:10

aejo ... ei ei ei ei ei .. aejo ... ajo