Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: Kündigung CI - keine Reaktion
AUTOR BEITRAG
Shadow

RANG Ober0wn3r

#1 - 12.11 11:54

Hallo Leute,

ich habe das CI vor ca. 2 Monaten gekündigt und bis heute ist nichts passiert. Nach mehreren Anschreiben über das Supportsystem und per E-Mail habe ich mich nun entschlossen hier einmal zu posten.

Da unserem Clan dadurch jeden Tag wertvolles Geld verloren geht ist dies hier mein letzter Schritt bevor ich an eine andere Stelle wenden werde.

Ist das mit einer Kündigung immer so schwierig?

Besten Dank!!!
thies

RANG Deckschrubber

#2 - 13.11 08:19

Wie bezahlt ihr?

Wenn ihr gekündigt habt, konnt ihr doch auch die Zahlung einstellen, oder nicht?


Vermutlich erfolgt dann auch eher eine Reaktion, auch wenn es provokant ist.
Shadow

RANG Ober0wn3r

#3 - 13.11 11:52

Per Überweisung im Voraus, deshalb ist es ja so unverschähmt vom CI Team, dass wir das Geld nicht wieder bekommen...
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 13.11 15:59

sorry, ich hack da gleich mal nach!
Lord H@dd€n ist ... der Horst

RANG Lord of Clanintern

#5 - 13.11 22:53

quote:
ich hack


wie zweideutig
лάмεлŁǿ$-pÎиc

RANG Scriptkiddi3

#6 - 14.11 02:27



hallo kane, du komischer horst
▪dσвєη // unheilbar▪

RANG Ober0wn3r

#7 - 14.11 04:08

is es nicht normal, dass man bereits bezahlten PA nicht wieder ausgezahlt bekommt?^^
Dauth Vader

RANG Lord of Clanintern

#8 - 14.11 16:12

ich bilde mir auch ein, dass das mal in irgendwo (in den agb?) gestanden ist, kann dazu aber nichts finden...
drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#9 - 14.11 16:48

hab auf anhieb nichts gefunden
klaustopher

RANG Skill Newbie

#10 - 14.11 18:32

Die AGB, die nun unter AGB zu finden sind erinnern mich stark an die von clanserver4u ... Scheint wohl, als ob die von Yusho bei der Vereinigung eingeführt wurden
Elohim

RANG Skill Newbie

#11 - 14.11 21:30

quote:
wie zweideutig


Ne, eben nicht, weil's falsch geschrieben ist. Dadurch bleibt es eindeutig-falsch!
Andre - Mr. 2-0-5

RANG Hardcore Ruler

#12 - 15.11 13:21

quote:
quote:
wie zweideutig



Ne, eben nicht, weil's falsch geschrieben ist. Dadurch bleibt es eindeutig-falsch!



...
jérômechen

RANG Prophet of Clanintern

#13 - 16.11 07:31

wie viel geld haben die eingezahlt
▪мadDσg▪L´éclat, c´est moi!אּ

RANG Master of Clanintern

#14 - 18.11 14:02

Ja - wenn man sein Geld wiederbekommt, ist es ja sinnlos die Vergünstigung "einen Monat für Umme" (12+1) anzubieten.

Bekomme ich eure Postingpoints, wenn ihr geht?
Kiam

RANG Sucker

#15 - 25.11 22:17

nein gibt sie mir.
Dark Panther

RANG Deckschrubber

#16 - 21.12 18:11

Auf meine Mails reagiert das Support -Team auch nicht...
da gehts auch um einen PA Account (obwohl, jetzt nicht mehr..-_-)

Super Support *daumenhoch*
Shooter *streikt*

RANG Master of Clanintern

#17 - 21.12 21:12

Support gibts auch nicht per Email.
Shadow

RANG Ober0wn3r

#18 - 30.12 11:42

So^^

muss hier nochmal kurz was dazu schreiben.
Ist jetzt alles geklärt und in Sack und Tüten...

Am Support lag es nicht ganz, nur hatte eben eine Rückmeldung gefehlt.

Danke nochmal!

plz close
geschlossen