Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: Keine ServerStats auf HP verfügbar
AUTOR BEITRAG
[GNWF][)@®]{

RANG Master of Clanintern

#1 - 13.11 11:25

Hi, ich habe es auch schon Allaon persönlich gemeldet, aber schon lange nichts mehr gehört.

Ich wollte auch mal andere Clans fragen, ob sie das selbe Problem haben.

Unsere HP liegt auf dem CI-Webspace und wir haben einige Scripte auf unserer HP, die die ServerStats unserer TO-Server(UT99-Mod) anzeigen, aber keines der Scripte funktioniert und ich weis nicht woran es liegen kann.
Hoste ich diese Scripte auf einem anderen Wabspace funktionieren sie einwandfrei.

Hat sonst noch wer dieses Problem oder kann mir jemand helfen?
horst

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 13.11 12:16

Das CI Hosting hat mit Sicherheit eine andere Konfiguration als dein "anderes Hosting". Evtl. sind bestimmte Dinge verboten / ausgeschaltet, die du beim anderen Hosting nutzen kannst.

Ohne eine genauere Fehlermeldung wird man dir sicher nicht so ohne Weiteres helfen können.
[GNWF][)@®]{

RANG Master of Clanintern

#3 - 13.11 13:39

Öhm, also ich bin mir sicher, das es gestern noch nicht funktioniert hat, eben sehe ich die ServerStats wieder auf unserer HP.

Also Danke an das Supportteam und close.
horst

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 13.11 14:22

Oder so :-)
geschlossen