Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: bilderarchiv: uploadproblem
AUTOR BEITRAG
drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#1 - 19.11 15:57

ich weiß ja nun nicht, wieso das dumme ding mich nicht mag, aber es will einfach meine bilder nicht hochladen.
ok, bin keine schönheit, vll liegt auch da der fehler, aber dennoch habe ich meine hässlichkeit im deckmantel des JPG-formats verpackt, nur will der das einfach nicht einsehen, dass es so ist.

und da andere schon heute ihre bilder hochladen konnten, scheine ich wohl sehr allein mit dem problem zu sein.
HHIIIIIILLLLFFFEEEEEE!!
ich will doch auch meine bilder reinstellen
h¥pertex

RANG Deckschrubber

#2 - 19.11 16:05

Internet Explorer?
drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#3 - 19.11 16:06

jap
h¥pertex

RANG Deckschrubber

#4 - 19.11 16:08

schonmal nen anderen getestet?
drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#5 - 19.11 16:11

mit opera komm ich nichtmal ins formular ...
horst

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 19.11 16:12

Hi drache,

1. Welche Version vom IE?

2. Wie genau gehst du vor
- Klickst du "Durchsuchen"
- Wählst du dann die jpg Datei von deiner Platte
- Klickst du dann auf "hochladen"

3. Kommt eine Fehlermeldung?

4. Wie groß ist dein Bild?
drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#7 - 19.11 16:18

1. öhm, 7.0.5usw

2. jop

3. ja: "Es sind nur JPG Bilder erlaubt!"

4. habe es schon an verschiedenen versucht, ging bei keinem
Spє¢iєs000Ι אּMaximum Speedאּ

RANG Prophet of Clanintern

#8 - 19.11 16:37

Ist es denn auch ein echtes jpg oder heißt es nur so?
Versuch mal das gewünschte Bild mit nem Bildbearbeitungsprogramm zu öffnen und neu als jpg abzuspeichern. Vllt klappts ja dann mit dem Hochladen.
drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#9 - 19.11 16:39

ist ja sowohl als auch schon gemacht worden
die einen waren schon jpg von der digicam und die anderen hab ich aus bmp (webcam shots) zu jpg gemacht. gingen alle nicht

aber der große meister - alla - hat sich ja schon meiner angenommen
drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#10 - 19.11 17:01

fehler behoben

alla
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Prophet of Clanintern

#11 - 19.11 17:09

bitte bitte

für alle interessierten:
der IE7 läd dabei ein image/pjpeg im gegensatz zum normal üblichen image/jpeg hoch .. und darauf war die Abfrage des Dateiformats nicht abgestimmt ..

nun klappts und alle sind glücklich...

Immer weiter Bilder einsenden!
geschlossen