Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: Userinfo + Bilderarchiv
AUTOR BEITRAG
-[e1337e.weazel]-

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#1 - 20.11 23:17

Könnte man miteinander verbinden ... also in eine Richtung geht es ja schon ...im Bilderarchiv auf den Namen klicken ...aber andersrum könnt man das auch noch einfügen ...also ein Link in der Userinfo zum Bilderarchiv oder einfach in der Userinfo das Bild mit hinzufügen (immer voraus gesetzt das derjenige ein Bild geaddet hat)
h¥pertex

RANG Deckschrubber

#2 - 21.11 06:57

Durchaus sinnig.
Spє¢iєs000Ι אּMaximum Speedאּ

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 21.11 10:01

Hatte ich mir auch schon überlegt. ^^
drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#4 - 21.11 11:59

dafür ^^
▪dσвєη // unheilbar▪

RANG Ober0wn3r

#5 - 22.11 14:35

bin für ne verlinkungsmöglichkeit zum bilderarchiv-bild, aber bitte nicht direkt das bild ins profil hauen...
the cake is a lie.

RANG Lord of Clanintern

#6 - 22.11 16:46

ich bin dobens meinung, ein link ins neue ciba wäre sehr cool
-[e1337e.weazel]-

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#7 - 22.11 20:47

quote:
aber bitte nicht direkt das bild ins profil hauen...
könnt man ja auch optional gestalten
drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#8 - 23.11 14:15

und vll könnte man noch einbauen, dass man sowas wie die abonnements für die bilder machen kann.
also wegen den kommentaren mein ich jetz, weil wenn man da bei mehreren bildern "diskutiert" und immer über die übersicht buchstabe auswählen usw muss, ist bisschen umständlich
sHox`

RANG Skilloser vom Dienst

#9 - 26.11 16:42

mal was anderes.
bei mir steht beim bilderarchiv wenn ich alle anzeigen lassen will:
"Du befindest dich auf Seite 1 von 4." ... allerdings stellt sich mir die frage, wie ich auf seite 2 komme. dazu fehlt nen link
▪dσвєη // unheilbar▪

RANG Ober0wn3r

#10 - 26.11 18:22

hm joar...und oben in der adresszeile einfach ne 2 aus der 1 machen is auch nicht, da kommt man zu den mädels
horst

RANG Prophet of Clanintern

#11 - 26.11 18:59

Ich war mir bis eben sicher, dass man blättern konnte. Das kann nur eins heißen: ALEX BASTELT GRAD!!!!
▪dσвєη // unheilbar▪

RANG Ober0wn3r

#12 - 26.11 20:36

mir eigentlich auch egal, solange ich auf seite eins bin
-[e1337e.weazel]-

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#13 - 26.11 22:33

quote:
mal was anderes.
bei mir steht beim bilderarchiv wenn ich alle anzeigen lassen will:
"Du befindest dich auf Seite 1 von 4." ... allerdings stellt sich mir die frage, wie ich auf seite 2 komme. dazu fehlt nen link
wollts auch grad ansagen ^^
Macbeth - Uffie´s Bangin´

RANG Lord of Clanintern

#14 - 02.12 01:39

kacke hier, wird das nochmal?
Abariel möchte Chosen One werden,Spenden willkommen!!!

Mister Clanintern 2006

RANG Ci Millionär

#15 - 04.12 01:11

irgendwie klappt hier in letzter Zeit nichts mehr,nicht nur das oben genannte Prob
!!!!!!!!!Lenn™Bilderarchiv Gewinnspiel-Gewinner

RANG God of Clanintern

#16 - 07.12 10:45

gewonnen
horst

RANG Prophet of Clanintern

#17 - 07.12 13:51

Wückglunsch
Abariel möchte Chosen One werden,Spenden willkommen!!!

Mister Clanintern 2006

RANG Ci Millionär

#18 - 08.12 10:13

Gratz Lenny
!!!!!!!!!Lenn™Bilderarchiv Gewinnspiel-Gewinner

RANG God of Clanintern

#19 - 10.12 08:42

thx
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Prophet of Clanintern

#20 - 10.12 20:18

sooo ... im userprofil gibts nun auch das bildchen ausm archiv
▪dσвєη // unheilbar▪

RANG Ultimate 0wn3r

#21 - 10.12 20:37

schön dass du es so schnell umgesetzt hast, aber hast du #5 - #7 überhaupt gelesen
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Prophet of Clanintern

#22 - 10.12 20:54

öhm .. ja .. geändert
▪dσвєη // unheilbar▪

RANG Ultimate 0wn3r

#23 - 10.12 21:35

so find ichs sehr gut
Abariel möchte Chosen One werden,Spenden willkommen!!!

Mister Clanintern 2006

RANG Ci Millionär

#24 - 15.12 14:47

jo so ist es klasse Thxy
drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#25 - 25.12 23:40

hm, soll ich n neuen thread dafür machen?! grad zu faul:

wie wär's mit so nem bewertungssystem für die bilder?! vll so von 1-5 oder sowas ...
Spє¢iєs000Ι אּMaximum Speedאּ

RANG Prophet of Clanintern

#26 - 26.12 00:32

Bist wohl Masochist?!
drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#27 - 26.12 10:39

woher weißt du das?!
ich hab sogar das "urbuch" gelesen ist echt empfehlenswert (für die n00bs: "Venus im Pelz" von Leopold von Sacher-Masoch (oh, wem fällt bei dem namen was auf?! ))
horst

RANG Prophet of Clanintern

#28 - 28.12 19:33

Ja .. "Hot or Not" habe ich intern schon vorgeschlagen. Alex fand es cool :-)
drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#29 - 28.12 19:54

juhu!
horst

RANG Prophet of Clanintern

#30 - 28.12 21:57

Abwarten, wann er Zeit findet :-)