Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: ci spiele
AUTOR BEITRAG
!!!!!!!!!Lenn™will Sonne haben

RANG God of Clanintern

#1 - 27.11 15:38

könnte man ci spiele net erweitern??

tic tac toe
oder
vier gewinnt
oder
schere stein papier

shipwars ist net so prickelnd
klaustopher

RANG Skill Newbie

#2 - 27.11 16:30

programmier ein Spiel dafür:

Frontend: JavaApplett oder Flash
Server: Irgendwas, das auf Linux läuft

Wenn du die Sachen soweit hast, dann schreib Alex mal an, er wird es dannsicher gerne in CI einbauen
sHox`

RANG Godlike

#3 - 27.11 16:31

wenn du jemanden findest, der seine zeit dafür opfert und sowas coden kann, wird ci die bestimmt integrieren. die idee ansich ist ganz nett, aber ich denke, dass es momentan dringendere baustellen als die spiele gibt.

edit: zuspät
drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#4 - 27.11 16:35

soll ich das auch nochmal schreiben?! alle guten dinge sind ja drei


ansonsten: shipwars is wohl geil
-[e1337e.weazel]-

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#5 - 27.11 16:49

shipwars wäre geil wenn man da um PPs spielen könnte

es kam schon mal die idee pokern zu integrieren, wurde abwr abgelehnt ...ich fänds geil
sHox`

RANG Godlike

#6 - 27.11 17:10

es wurde nicht abgelehnt, es wollte nur keiner coden, da es solche anbieter wie sand am meer gibt.
Łﻍptøquark

CI Wettbüro

RANG God of Clanintern

#7 - 27.11 18:58

Mann könnte ja ne shipwars liga einführen mit pps etc
sHox`

RANG Godlike

#8 - 27.11 20:07

organisier doch was =)
thies

RANG Deckschrubber

#9 - 27.11 21:51

ich bin ja für backgammon

gibt es da nicht was von gpl? gute software keine kosten! (oder so ähnlich)


oder freie javascript-spiele kenne ich auch noch einige im internet
-[e1337e.weazel]-

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#10 - 27.11 21:53

dann bitte lieber schach ^^
!!!!!!!!!Lenn™will Sonne haben

RANG God of Clanintern

#11 - 28.11 07:01

backgammon fänd ich toll!

ihr habt doch alle zeit
thies

RANG Deckschrubber

#12 - 28.11 08:01

mir fällt z.B. http://www.malleus.de/ ein

Allerdings müsste man den Autor vorher fragen.


Und ein User kann ja schlecht im Namen von clanintern fragen, das sollte schon einer von CI machen.

Und mehr als ne Mail ist das nicht. Wenn sie abgelehnt wird, hat man es wenigstens versucht.
drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#13 - 28.11 11:01

quote:
Mann könnte ja ne shipwars liga einführen mit pps

soweas haben wir früher schonmal versucht, also wir noch -=]S|r|T|h[=- waren
hat nichts gegeben, weil sich zu wenige dafür gemeldet hatten. und das, obwohl das spiel noch recht neu war und es noch von einigen gespielt wurde
▪dσвєη // unheilbar▪

RANG Ober0wn3r

#14 - 30.11 06:48

quote:
also wir noch -=]S|r|T|h[=- waren


bisschen irreführend die aussage, meinst du nicht?
drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#15 - 30.11 13:14

hm, versteh grad nich, worauf du hinaus willst ...
▪dσвєη // unheilbar▪

RANG Ober0wn3r

#16 - 30.11 20:35

ihr, CI Elite, wart nie srth
drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#17 - 01.12 00:58

achso ... pfff, klugscheißer
mensch, jeder hier in ci kennt mich ( ) daher war das ohne missverständnisse eindeutig klar
=FM=d®ãĊħę

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#18 - 01.12 17:29

quote:
soweas haben wir früher schonmal versucht, also wir noch -=]S|r|T|h[=- waren

*für richtigkeit sorg*
sHox`

RANG Skilloser vom Dienst

#19 - 02.12 21:40

von "Sp@mm!ng R0x T|-|3 |-|0Us3" zu "fucking motion", was eine wandlung

hier mal die regeln
quote:

-=]S|r|T|h[=- Shipwars
Die Regeln

1.1 Jeder Clan kann ein Team stellen. Sollten Plätze frei bleiben, wird entschieden, ob zweite Teams genommen werden.

1.2 Jedes Team besteht aus 3 Spielern.

2.1 Es gibt zwei Gruppen á 4 Teams.

2.2 In jeder Gruppe gibt es 6 Partien pro Team ('Hin- Rückrunde')

3.1 In jeder Partie spielen jeweils zwei Spieler 3 Mal gegeneinander.

3.2 Die Ergebnisse aller Spieler eines Teams werden addiert und somit ein Sieger einer jeden Partie bestimmt.

3.3 Pro Sieg gibt es 3 Punkte.

4.1 Nachdem jedes Team 6 Partien gespielt hat (162 Einzelspiele) kommen die ersten beiden einer Gruppe weiter.

4.2 Das Team G11 (Platz1 Grppe 1) spielt gegen Team G22 (Platz 2 Gruppe 2) und G12 gegen G21.

4.3 Die weiterführenden Partien finden im KO-Modus statt.

4.4 Pro Partie werden jetzt nur noch drei Spiele gespielt, sprich, jeder Spieler ein Spiel.

5.1 Der Sieger des "-=]S|r|T|h[=- Shipwars"-Contests erhält ein Preis'geld' von 4500 pp's (pro Spieler 1500)

5.2 Der zweit Platzierte bekommt 3000 pp's (pro Spieler 1000)

5.3 Der dritt Platzierte erhält 1500 pp's (pro Spieler 500)
drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#20 - 03.12 06:38

vll hätte das geklappt, wenn wir das auf einzelspieler umgstellt hätten und nicht an dem teammodus festgehalten hätten
jetz auch zu spät ^^
TheCze - Wurde im Dunkeln sitzen gelassen

RANG Prophet of Clanintern

#21 - 03.12 21:09

angesichts der Tatsache dass wir hierfür blechen find ich die Argumenation "find jemand der das programmiert" recht erbärmlich
drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#22 - 03.12 21:13

da ich ja am mittwoch im lotto gewinne und dann ci kaufe, braucht ihr bald nich mehr zahlen
klaustopher

RANG Skill Newbie

#23 - 04.12 16:39

@Cze: Ich denke die Kapazitäten von CI sollten sich auf andere Sachen konzentrieren, als neue Spiele zu entwickeln, oder?
drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#24 - 04.12 16:53

da man davon nich viel merkt: vll machen die ja neue spiele?!
Crush (Anti Däääh)

RANG Master of Clanintern

#25 - 07.12 04:19

quote:
angesichts der Tatsache dass wir hierfür blechen find ich die Argumenation "find jemand der das programmiert" recht erbärmlich
Das ist das Web 2.0. Der Anbieter bezahlt die Server und die User kümmern sich um die Inhalte
-[e1337e.weazel]-

RANG Lamer

#26 - 07.12 10:03

quote:
Der Anbieter bezahlt die Server und die User kümmern sich um die Inhalte


...eben, eben und nicht "Die User bezahlen ihre Server selbst und kümmern sich um allen Scheiss alleine."