Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: Clanintern Umfrage
AUTOR BEITRAG
=sm= Batman

RANG Godlike

#1 - 13.12 20:02

Joa hab bissi rumgeschaut aber keinen Thread zu dem Thema gefunden.
Also post ich hier.
Bei der Umfrage auf der letzten Seite kann man ne Note für CI abgeben und in nen kleinen SPalt was dazu schreiben.
Der Spalt sollte doch etwas größer sein meiner Meinung nach.
Da hab ich angefangen was zu schreiben und wollte nen Absatz machen - zack wurd das Formular verschickt.
Hab kein bock gehabt alles wieder von vorne machen zu müssen und denke das könnte evtl einigen anderen auch passieren.
Wobei genau in der Spalte evtl einige User etwas zu sagen haben.

Wenns recht ist würd ich dann hier das nachtragen was ich dort schreiben wollte zu meiner Benotung.
Denn der Satz: "Zu Diablo 2 Zeiten war hier mehr los" war nicht wirklich das was ich euch mitteilen wollte
drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#2 - 13.12 20:28

ich habe für einen größeren kommentar das feld aus frage15 genutzt
in der spalte zur benotung hab ich dann nur nochmal darauf verwiesen und noch kurz was zur notengebung beigefügt.
sHox`

RANG Skilloser vom Dienst

#3 - 13.12 20:53

Wer bekommt das zu lesen? Yusho oder Ihr?
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 13.12 21:15

hmmm daran hab ich nicht so richtig gedacht.. ich denke die felder darüber sind für meinungsäußerungen aller art besser geeignet gewesen

in dem letzen feld soll ja nur noch der hauptaspekt der note rein da wird ja kein megatext erwartet



zu lesen bekomme das vorläufig nur ich.
drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#5 - 13.12 22:26

na toll ... und schreibe immer "ihr" und "euch" und auch über allanon ... hätte ich ja auch gleich "dich" nehmen und noch ein paar lobgesänge mehr reinpacken können
sHox`

RANG Godlike

#6 - 14.12 09:38

und ich hab gedacht, dass yusho die kriegt und habe yusho runtergemacht
.deluxe _ Photomaniac

RANG Lord of Luck

#7 - 14.12 17:10

seit *hust* wann interessiert *räusper* sich yusho *schnauf* für seine kunden *hust*?

arg schon wieder krank
König Bleistift mit Licht

RANG Ultimate 0wn3r

#8 - 15.12 02:17

Solang das AF läuft und meine Threads nich gecloset werden, bin ich glücklich und werd hierbleiben
compact_wisdom | scheinfrei

RANG Lord of Clanintern

#9 - 18.12 20:11

Werden die Ergebnisse auch veröffentlicht?
Oder hängt das vom abschneiden ab? *g*