Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: ci webspace
AUTOR BEITRAG
Shooting-Star

RANG Master of Clanintern

#1 - 21.12 18:57

hallo, früher wurde über diesen link mal ein grill angezeigt:
http://digital.clanintern.de/bilder/grill_1.jpg

jetzt nicht mehr, warum? hat sich was geändert?
horst

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 22.12 12:50

definiere früher. evtl wurde es gelöscht / nicht wiederhergestellt?
drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#3 - 22.12 14:02

vll lag eine länger GA-phase zwischen jetzt und früher?! dann wären die wohl futsch ...
vll is das auch bei diesem space-abnippler verloren gegangen?!
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 22.12 23:14

Das Hosting wurde in clanintern.com umgewandelt. Dabei wird technisch nun auf einen neuen Ordner zugegriffen, der diese Daten natürlich nicht hat

Auf den alten .de Ordner kann so nicht mehr zugegriffen werden, da es diese subdomain unter .de nicht mehr gibt. Die Daten sind dabei aber nicht verloren gegangen!
drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#5 - 23.12 10:25

aha?!
wurde das mal irgendwo in 'ner news gesagt? is mir grade nämlich so neu ^^
Shooter *streikt*

RANG Master of Clanintern

#6 - 23.12 13:23

Betrifft doch nur dieses eine Hosting. Das kann man jetzt alles selber über DirectAdmin anpassen.
@Shooting-Star: Logg dich mal mit deinen Daten unter http://www.clanserverweb.de:2222 ein. Dort kannst du a) die Weiterleitung ändern und b) unter dem Filebrowser gucken, wo deine Datei geblieben ist.
▪dσвєηiciσus▪

RANG Ultimate 0wn3r

#7 - 04.02 11:02

ka um was es hier nun ging...com? de? whatever...jedenfalls wird seit gestern oder so unser banner nicht mehr geladen - warum? oO geht das bald mal wieder? Oo betrifft das das komplette auf dem webspace befindlichen material? oO

http://weltfrieden.clanintern.de/weltfriedenbanner0407.jpg
drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG God of Clanintern

#8 - 04.02 11:09

jo, mir ist gestern auch mal aufgefallen, dass einige smilies nich funktionierten. kann nun ja gut möglich sein, dass es welche von uns selbst gelagerten waren

edit: und wie ich grade nachgeschaut habe, ist es auch so funktionieren immer noch nicht
▪dσвєηiciσus▪

RANG Ultimate 0wn3r

#9 - 04.02 11:53

allerdings scheints grad wieder zu gehen, zumindest hat der banner geladen Oo
drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG God of Clanintern

#10 - 04.02 12:00

jo, smilies sin auch wieder da
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Lord of Clanintern

#11 - 04.02 13:55

jo, hosting server ist kurzzeitig ausgefallen. Bitte um entschuldigung.