Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: Closed-Smiley
AUTOR BEITRAG
Trinität

RANG Master of Skill

#1 - 30.12 21:32

Könnt Ihr mal diesen "Closed"-Smiley zu einem "Close!"-Smiley machen?

"Closed" heißt "geschlossen", die ganzen Minderbemittelten hier nutzen ihn allerdings regelmäßig als Aufforderung, zu schließen. Das ist grammatikalisch falsch, hinzu kommt noch, dass diese Leute ihre Unfähigkeit noch nicht einmal erkennen, denn sonst würden sie diesen Smiley nicht benutzen. Da könnte ich jedes mal hineinschlagen. Der Smiley strahl absolute Überheblichkeit aus (wobei ich nichts gegen Überheblichkeit habe, sofern sie auf ein Fundament gebaut ist, welches allerdings bei den Closed-Smiley-Postern regelmäßig nicht vorhanden ist), die aggressiv macht, und Aggressionen will hier doch niemand, oder?

Eigentlich wäre dieser Smiley nämlich bloß der TF vorbehalten, und zwar im Falle eines geschlossenen Threads. Dann, und nur dann, käme er seiner Bestimmung zu. Kapieren aber, wie schon gesagt, die meisten hier nicht. Daher muss er weg, oder aber zumindest kindgerecht angepasst werden!

Vielen Dank!
Dr. Udo Brömme

RANG Master of Skill

#2 - 30.12 21:36

da er durch die thread-melden-funktion eh überflüssig ist, wäre "weg" wohl die bessere alternative
Trinität

RANG Master of Skill

#3 - 30.12 21:37

[x] dafür!
Spє¢iєs000Ι אּMaximum Speedאּ

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 31.12 02:05

Zumindest der Tag für den Smiley lautet korrekt :close: ;)
Trinität

RANG Master of Skill

#5 - 31.12 06:28

Noch schlimmer. Diese Inkonsequenz.
.iŞħάώŋ

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 31.12 12:52

bitte mal hier
▪dσвєηiciσus▪

RANG Ultimate 0wn3r

#7 - 31.12 14:14

er hat ja recht, fands auch schon immer nervig, dass auf dem schild steht "closed" , aber der tag "close" lautet Oo
drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#8 - 31.12 14:23

*mich da auch mal in die reihe stell*
Macho

CI Task Force Chef

RANG Prophet of Clanintern

#9 - 09.01 22:57

Ich hab das mal professionell vorbereitet

http://img258.imageshack.us/img258/8522/closewi4.gif
Spє¢iєs000Ι אּMaximum Speedאּ

RANG Prophet of Clanintern

#10 - 09.01 23:01

Verblüffend, das ist kaum zu sehen.
König Bleistift mit Licht

RANG Ultimate 0wn3r

#11 - 31.01 10:35

²

wie wärs damit:

anstatt : bitteclosen : --> : close : für
anstatt : close: --> : closed : für


-edit-
Alter is "closen" ein scheißwort
drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG God of Clanintern

#12 - 31.01 15:02

finde eh, man könnte mal ein paar begriffe ein wenig eindeutschen
deluxe *photoenthusiast*

RANG Master of Clanintern

#13 - 31.01 16:46

Jo und jeder Post eines : close : meldet dann auch direkt den Thread als Closeantrag
drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG God of Clanintern

#14 - 31.01 19:06


dass hier immer alle sofort größenwahnsinnig werden ...
Gott *auf Abstellgleisen*

RANG Lord of Skill

#15 - 01.02 18:41

Größenwahnsinnig? Wer?
Sir André

RANG Ober0wn3r

#16 - 12.02 13:08

Trinität warst du das, der sich sich über meine Close-Aufforderungen in seinen Freds aufgeregt hat? hrhrr
Berserker

RANG Lamer

#17 - 13.02 01:54

sehr interessantes thema!
Gott *auf Abstellgleisen*

RANG Lord of Skill

#18 - 13.02 21:39

Finde ich auch. Es sollte mehr Beachtung finden!