Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: Pers. Daten Fehler beim Abspeichern
AUTOR BEITRAG
LuZiFeR (glücklich)

RANG God of Clanintern

#1 - 07.01 12:33

Hallöle,

wenn ich versuche etwas an meinen Daten zu ändern, erhalte ich folgenden Fehler:

You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'connection='DSL 16000',


Schon bekannt ?

Kann dadurch auch andere Felder nicht ändern....
h¥pertex

RANG 0wn3r

#2 - 07.01 12:48

Grad ausprobiert, ist bei mir genauso.
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 07.01 15:33

danke für den Hinweis, hab den Fehler behoben. Der Grund war das nicht escapte Feld "connection" an dem sich mysql 5 stört (ja, wir waren bislang nicht so modern)

nochmal danke und
geschlossen