Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: Kleine Frage ans Team
AUTOR BEITRAG
Elohim

RANG Skill Newbie

#1 - 14.01 22:50

Warum dürfen hier im Forum ein paar wenige Leute grundlos Verwarnungen aussprechen, ohne auf Nachfrage darauf hinzuweisen, worauf sich ihre Verwarnung bezieht?

Ich würde gerne unerwähnt lassen, dass die entsprechende Person mich persönlich (also das, was sie aufgrund einiger weniger schriftlicher Beiträge zu kennen glaubt) nicht leiden kann und sich deshalb vermutlich einen Grund aus den Fingern gesaugt hat (das soll sie öfters machen, wurde mir so zugetragen), aber das kann ich nicht da es um das verdammte Prinzip geht. Und das wisst Ihr ja!

Schade; - also die Gewissheit, dass das niemals enden wird. Weder das eine, noch das daraus resultierende Andere.
-[e1337e.weazel]-

RANG LLamah

#2 - 14.01 22:55

Gegenfrage! Warum müssen wir fortwährend deine Belehrungen zur deutschen Sprache ertragen die eigentlich keinen interessieren, aber vielen gehörig auf den Sack gehen?
Warum muss ich deine blasphemische Anmaßung ertragen dich selbst Gott oder Jehova zu nennen?
Warum verpisst Du dich nicht einfach?

Er sitzt am längeren Hebel also heul nicht rum!
Also warum sollte sich jemand vor Dir rechtfertigen der es nicht nötig hat?

MUH & Däääh

Elohim

RANG Skill Newbie

#3 - 14.01 22:57

Fick Dich, Weazel!
-[e1337e.weazel]-

RANG LLamah

#4 - 14.01 22:59

Ui, sehr eloquent!
Elohim

RANG Skill Newbie

#5 - 14.01 23:01

Verträgst Du etwa keine Gossensprache? Oder verstehst Du sie bloß nicht? Nun gut. Was ich sagen wollte:

Verzieh Dich und versuch nicht so krampfhaft, irgend etwas ausdrücken zu wollen, das nichts zur Sache beizutragen hat!
-[e1337e.weazel]-

RANG LLamah

#6 - 14.01 23:11

Was ich jeden Morgen krampfhaft über meiner Schüssel ausdrücke hat mehr Charakter als Du.
Und Du willst...entschuldige bitte,kannst, natürlich mit deinem beschränkten Verstand, nicht verstehen, daß sie die Verwarnung aussprechen dürfen...ACHTUNG PASS AUF JETZT !!! ...weil sie es können!
The cake is a lie is a lie!

RANG Skill Newbie

#7 - 14.01 23:18

Ach so. Nein, das kann ich tatsächlich nicht verstehen. Ist sowas nicht verboten?
▪dσвєηiciσus▪

RANG Ultimate 0wn3r

#8 - 15.01 00:05

wenns wirklich soccer ist wunderts mich nicht...und dann weiß er meine geringschätzung zu würdigen.

und weazel, du bist unglaublich penedrant - hast du nicht irgendwann zwischen 10 und 18 gelernt mal die fresse zu halten, wenn es angebracht wäre?
▪fυssl▪

RANG Skilloser vom Dienst

#9 - 15.01 02:27

Mensch Weazel, bleib doch mal locker CI hat ne Ignorefunktion... anschalten und gut is
-[e1337e.weazel]-

RANG LLamah

#10 - 15.01 13:09

Ich bin locker, aber irgendwann platzt auch mir mal der Kragen
(das Ignore funktioniert bei doben sehr gut )
vaest´ark // patrick *circle of confusion*

RANG Master of Clanintern

#11 - 15.01 13:44

ci hat ne ignore-funktion? wo?
!!!!!!!!!!!Lenn205™vermisst musl

RANG God of Clanintern

#12 - 15.01 15:20

auf den Member klicken und dann "auf ignore liste" klicken und fertig
Macbeth - Azwethinkweiz

RANG Lord of Clanintern

#13 - 15.01 16:15

Die Postings von der Person werden dann aber trotzdem noch angezeigt, oder nicht?

@doben: Wenn du schon Elohims Schergen spielen musst, dann schreib wenigstens penetrant richtig.

Noch etwas zur Sache: Es gab schonmal einen Fall, da wurde die betreffende Person permanent gekickbannt, weil sie andauernd mit Hinweisen auf Rechtschreibung, Grammatik etc. genervt hat.
Das nur mal so am Rande, auch wenns es nicht direkt was mit dem Topic zu tun hat. Aber das haben Elohims Belehrungen auch in den seltensten Fällen.

-[e1337e.weazel]-

RANG LLamah

#14 - 15.01 18:59

quote:
@doben: Wenn du schon Elohims Schergen spielen musst, dann schreib wenigstens penetrant richtig.


Ich hab es nicht erwähnt, weil sonst wäre ich ja nicht besser als Elo ,aber es ist mir auch förmlich ins Auge gesprungen.
▪dσвєηiciσus▪

RANG Ultimate 0wn3r

#15 - 15.01 20:51

ja danke macbeth, ich glaube das kommt von meiner vorliebe den buchstaben t öfters mal als d auszusprechen, gerade innerhalb eines wortes
ich behaupte ja auch gar nicht in sachen rechtschreibung das non plus ultra zu sein und lasse mich gerne auch berichtigen^^

elohims scherge? warum? weil ich einer der wenigen hier bin, die öffentlich bekennen, kein problem mit seiner art zu haben und im gleichen zug aber ein problem mit der art und weise, wie auf ihn reagiert wird?

mit ignore meint weazel wohl das allgemeine ignorieren meiner posts und nicht die ignore funktion für csms. dafür nämlich gäbe es wohl keinen anlass, da ich ihn nie angeschrieben habe und wohl in zukunft auch nicht werde (ausser wenn im mafia-spiel bedarf besteht xD)
aber dann frage ich mich doch, wie er es so problemlos schafft mich zu ignorieren, aber diese fähigkeit nicht bei elohim nutzt, der ihm ja scheinbar noch viel mehr auf den wecker geht...nunja...

wie dem auch sei, hier prallen eben einmal mehr verschiedene meinungen aufeinander und ich diskutiere nicht gern, wenn ich von vornherein weiß, dass man zu keinem konsens kommt oder vorhersehbar ist, dass die eigene meinung eher nicht akzeptiert wird.



desweiteren würde ich mich hier gerne bei soccer entschuldigen. meine formulierung in #8 ist ungerechtfertigt und unvollständig, da ich eben nicht auch die argumentation der gegenseite kenne. hier habe ich mich von eigenen gefühlen und erfahrungen leiten lassen.
wenn überhaupt hätte die formulierung deutlich machen sollen, dass die geringschätzung nur eintritt, wenn elohims aussagen genau so zutreffen, wie er sie in #1 erläutert, sprich wilkürlich und aus persönlicher abneigung.
The cake is a lie is a lie!

RANG Skill Newbie

#16 - 15.01 22:37

quote:
elohims scherge? warum?


Weil das Groß hier ziemlich schwarz/weiß denkt? Ich glaube, das ist eine zufriedenstellende Antwort.

quote:
auch wenns es nicht direkt was mit dem Topic zu tun hat. Aber das haben Elohims Belehrungen auch in den seltensten Fällen.


Naja. Das Problem ist viel eher, dass alle Inhalte seitens meiner Wenigkeit ignoriert werden und man sich lediglich darauf beschränkt, mich in eine Ecke der ewigen Nörgelei zu stellen; - selbst wenn ich gar nicht nörgele. Die meisten Idioten hier haben mittlerweile leider einen viel zu trüben Horizont, als dass es hier überhaupt noch um Inhalte gehen kann. Es ist also ein grundsätzliches Problem aller, nicht bloß ein Problem, das die Leute mit mir haben. Auch, wenn sie sich genau das gerne einreden und dann auch noch zur argumentativen Grundlage ihrer Ergüsse machen.

Süß übrigens, dass Weazel sich über das "Fick Dich" beschwert hat, selbst aber nicht zurückstecken kann, wenn es um's Beleidigen geht. Doppelmoral rockt enorm! Und ist sooo knuffig.
Dr. Udo Brömme

RANG Master of Skill

#17 - 15.01 22:51

alternativ könntest du ja auch mal ne woche lang posten, ohne deine forentroll-rolle zu spielen aber dann wär ja irgendwie der spaß weg, nech?
Gott *auf Abstellgleisen*

RANG Skill Newbie

#18 - 15.01 23:00

Forentroll-Rolle? Bin ich Salz?

Ich meine, ich poste seit zwei Wochen oder so nur noch sehr selten mal etwas, das einer solchen Rolle gerecht würde (ganz davon ab, dass ich auch vorher niemals gespamt habe und meine Posts eigentlich IMMER Inhalt hatten - bloß nicht den, den die Kritisierten gerne lesen wollten; aber so ist das ja immer bei Kritisierten) - und? Hat in der Aussenwahrnehmung der meisten hier nichts geändert. Denn das Prinzip sitzt einfach fest; ich meine, gut, ist in Ordnung. Dass die TF da aber dann in die Bresche schlägt und denkt, dass man die Stimmung mal mit ein paar Verwarnungen, die nicht mal begründet werden, auflockern könnte, zeugt einfach mal von sehr, sehr schlechtem Character.

Naja, vermutlich hat die Freundin ihn gerade sitzen gelassen oder so. Dann würde ich das ja verstehen und gebe gerne meinen Account her. Hoffe bloß, dass es ihm hilft; - armer Junge.
-[e1337e.weazel]-

RANG LLamah

#19 - 15.01 23:01

Er kann lang nicht so arm sein, wie Du im Geiste.
Dr. Udo Brömme

RANG Master of Skill

#20 - 15.01 23:07

sich auf sämtliche provokationen einzulassen und auf gleichem niveau unreflektiert zurückzuflamen zeugt nun aber auch nicht gerade von großem geist
-[e1337e.weazel]-

RANG LLamah

#21 - 15.01 23:12

Ich bin auch nicht so vermessen das von mir selbst zu behaupten, wir haben alle unsere Fehler.
Gott *auf Abstellgleisen*

RANG Skill Newbie

#22 - 15.01 23:25

Weazel, Du bist echt ein lustiger Geselle!
Siouxie

RANG Prophet of Clanintern

#23 - 16.01 18:06

Falls Probleme mit Verwarnungen oder der TF auftauchen, bitte per csms an mich wenden.
geschlossen