Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: Wars / Termine automatisieren?
AUTOR BEITRAG
dotwinX

RANG LLamah

#1 - 11.02 22:25

Hoi @ all

Könnte gut sein das es dieses Feature schon gibt und ich nur zu blöd bin es zu finden.

Wir spielen jeden Dienstag um 20h nen War.
Und es wäre schön wenn man das vom Warplanner aus automatisieren könnte. Also das man einmal: Di, 20h einstellt und dann für jeden Dienstag 20h automatisch nen War eingetragen wird...

Wenns dieses Feature noch nicht geben sollte, dann würd ich mir sowas mal wünschen!
Gott *auf Abstellgleisen*

RANG Lord of Skill

#2 - 13.02 21:40

Und wenn man dann mal Dienstags nicht spielt und vergisst, das Teil zu deaktivieren? Dann hat man ein Problem ...

drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG God of Clanintern

#3 - 14.02 06:16

besser bei einem ausfall 3leute dumm gucken lassen, als bei stattfinden des zusammtreffens zu wenig spieler zu haben ...
vaest´ark // patrick *circle of confusion*

RANG Master of Clanintern

#4 - 14.02 08:12

#2: wieso? dann kann man den automatisch eingetragenen termin löschen und gut ist. da muss das script dann natürlich entsprechende intelligenz besitzen, damit es den gelöschten termin nicht neu einträgt...
dotwinX

RANG LLamah

#5 - 15.02 09:44

Also sowas gibbet also noch net... bin nicht zu doof sowas zu finden
Schonmal gut!

Wie gesagt: Das ist etwas was ich halt nen wenig vermisse. Ich kenn mich im proggen net so gut aus, aber glaub das das machbar wäre, oder?

Also nur mal so als Anreiz!
Wundert mich nur das net mehrere Leute das schon angesprochen haben ...
Gott *auf Abstellgleisen*

RANG Lord of Skill

#6 - 15.02 12:35

@3: Nene, wenn da im Kalender "Spiel" steht dann muss auch gespielt werden! Da geht kein Weg daran vorbei!
Sir André *FC.Köln.bezwinger*

RANG Ober0wn3r

#7 - 15.02 12:36

5 Tage verstrichen und es folgte keine offizielle Stellungnahme..

ps: hetzen is was feines
Shooter *streikt*

RANG Master of Clanintern

#8 - 15.02 23:34

termine -> eintragen -> funmatch. da gehts.
dotwinX

RANG Lamer

#9 - 19.02 07:52

Wo geht das da?
Termine - eintragen - funmatch

ok, dann kann ich EIN Datum eingeben. Ich will aber einen Wochentag eingeben und dann wird jede Woche automatisch ein War gepostet...
Shooter *streikt*

RANG Master of Clanintern

#10 - 19.02 10:10

äh sorry, meinte Training ^^ da gehts!