Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: Comment: Erneut kleine Scriptupdates
AUTOR BEITRAG
[GNWF][)@®]{

RANG Master of Clanintern

#1 - 21.02 14:32

Schön das ihr die Geburtstage nicht mehr Warcomments nennt. Aber irgendwas stimmt mit dem Membernamen der angezeigt wird nicht.

Unser EEchen ist seit 3 Jahren kein Trial mehr, aber als Geburtstagskind wird sie als [GNWF:t]EEchen aufgeführt. Den Namen hat sie wie gesagt schon seit 3 Jahren nicht mehr.

Auch Nickänderungen beikommt das Script nicht mit.

Gruß Dark
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Lord of Clanintern

#2 - 21.02 15:03

autsch .. da war wirklich ein Fehler im automatischen Eintragen der Geburtstage. Wurde soeben behoben.
Ich hab mir erlaubt den ensprechenden Eintrag im Terminplaner zu ändern

der Rest automatisiert sich ganz von alleine
[GNWF][)@®]{

RANG Master of Clanintern

#3 - 21.02 15:20

Wow supi Allanon, das ging ja Fix.

Danke vielmals.

Gruß Dark
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Lord of Clanintern

#4 - 21.02 15:57

nix zu danken

geschlossen