Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: Threadtopics
AUTOR BEITRAG
Waterboy

RANG God

#1 - 11.03 22:25

Heyho,

wollte mal anfragen ob dies irgendwie in Planung ist, bzw. möglich wäre das "einzubaun", das Admins ( und evtl. User ihrer eigenen erstellten Threads ) die Topictitel von Threads ändern können.

Danke schonmal für die Antwort

mfg
Waterboy

RANG God

#2 - 16.03 22:40

Eventuell ne Antwort oder so?
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 17.03 23:33

ich denke es lässt sich auch einführen .. aktuell sind noch andere sachen im forum im test... aber die sache wird weitergehn
Waterboy

RANG Master of Clanintern

#4 - 18.03 17:54

Alles klar, danke für die Antwort
Green, M.D.

RANG Master of Clanintern

#5 - 22.03 19:55

Man könnt noch gleich das "New" nicht mehr einblenden wenn alles was neu gepostet wurde Smileys sind
▪мadDσg▪ FUBAR אּ

RANG Master of Clanintern

#6 - 22.03 21:45

Bei der Gelegenheit:

1)
Kann man eine Anzeige einrichten, die beim erstellen der Topics die noch zur Verfügung stehenden Zeichen anzeigt?


2)
Was haltet ihr von smilies im Topic?
sHox`

RANG Ultimate 0wn3r

#7 - 22.03 22:20

quote:
2)
Was haltet ihr von smilies im Topic?

sorry, aber das halte ich für weniger sinnvoll.
wenn ich die threads anzeige, will ich in ruhe gucken in welche threads ich reinschchauen will. da find ich die klare struktur gut.

zu 1)
gute idee :-)
drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Skill Admiral

#8 - 22.03 22:33

*shox anschließ*

smilies stören nur die schöne thread-übersicht
-[e1337e.weazel]-

RANG God

#9 - 22.03 22:36

zu 2)
ich bin ja sonst auch für jeden schnick schnack aber da habt ihr beide recht

[X] dagegen
König Bleistift mit Licht

RANG Godlike

#10 - 25.03 13:59

call
WATERBOY

RANG Prophet of Clanintern

#11 - 08.07 03:40

*push* @ Back to topic^^

Gibts da schon was neues?
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#12 - 08.07 12:00

Nein.
Elohim

RANG Kloputzer

#13 - 08.07 21:04

Vielleicht sollte die Topic-Änderung direkt vom ersten Thread-Posting abhängig gemacht werden, damit nicht jemand nach 1000 Antworten einen Thread umbenennt, und ihn dann niemand mehr wiederfindet.

Wenn Ihr's nicht so macht verlange ich auch, dass man Posts, nach denen ein anderer kommt, ebenfalls editieren kann. Wäre die selbe Logik.
drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#14 - 09.07 08:53

Letzteres gibts auch fast überall und ich finde das ziemlich gut. Natürlich auch mit einem kleinen Hinweis dran, dass der Beitrag nachträglich editiert wurde
Elohim

RANG Kloputzer

#15 - 09.07 09:12

Ich schätze an Clanintern gerade, dass bei editierten Posts kein kleiner Hinweis steht, da der meiner Meinung nach die Grundästhetik eines Posts IMMER zerstört.

Nene, sollte so bleiben wie jetzt. Nachträgliches Editieren führt die gesamte Chronologie menschlicher Kommunikation ad absurdum.
drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#16 - 09.07 09:43

Wieso klappt das dann in anderen Foren?!
Und bisher braucht man auch keinen kleinen Hinweis, weil man eh editiert haben muss, bevor ein anderer Beitrag drunter steht. Das macht ja nunmal auch erst Sinn, wenn editiert wird, nachdem schon mind. ein Beitrag danach gemacht wurde.

Mir würde das gefallen
Elohim

RANG Kloputzer

#17 - 09.07 09:50

Ja ach.

Natürlich "klappt" das. Aber es gefällt mir nicht.
h¥pertex

RANG Deckschrubber

#18 - 09.07 11:32

Fänds auch gut, wenn das so bleiben würde wie bisher. Der Nutzen nachdem schon jemand auf einen Post geantwortet hat, diesen noch zu ändern erschliesst sich mir nicht.

Was ich dagegen gut fände wäre die Mglkt das Threadtopic noch zu ändern, solange man den ersten Post noch ändern kann.

Grade weils ja immer wieder passiert, das Titel abgeschnitten werden wenn man Umlaute oder Sonderzeichen im Titel verwendet.
cibo

RANG Lord of Clanintern

#19 - 09.07 19:24

Wieso nicht pauschales Ändern erlauben, aber wie bei Clannamen muss es die TF abnicken?

Dann kann es individuell gelöst werden
Elohim

RANG Kloputzer

#20 - 09.07 19:44

Du willst der TF also noch stärker subjektive Entscheidungen überantworten? lol, danke, nein.
WATERBOY

RANG Lord of Clanintern

#21 - 10.07 02:11

mir gehts ja nur um die Topicnamen und solange das so bleibt, das das nur admins editieren/ändern können wird das schon nicht dramatisch sein. wenn es für Alla zu viel Aufwand für zu wenig Interessenten ist, sehe ich darin kein Problem, kann gut darauf verzichten. nur hat er geschrieben, das es evtl. möglich ist, da ist keine klare verneinung oder zusage zu erkennen und ich hatte einfach das bedürfnis nach fast 4 monaten mal nachzufragen, obs schon was neues gibt.

quote:
Was ich dagegen gut fände wäre die Mglkt das Threadtopic noch zu ändern, solange man den ersten Post noch ändern kann.


Das wäre aufjedenfall top