Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: Sprung zum letzten Post
AUTOR BEITRAG
cibo

RANG Lord of Clanintern

#1 - 13.03 09:56

Im Moment scheint es möglich zu sein, auf einer Seite zu landen, die keinerlei Einträge enthält, wenn man auf "new" (oder das nichtsichtbare Pendant) klickt.

Gerade beim "11 Monate Fahrverbot - viel zu krass"-Thread gemerkt
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 13.03 12:20

behoben, der fehler war hier eine falsch gespeicherte postzahl des threads
necrom aus der Schätzkammer

RANG God of Clanintern

#3 - 26.08 08:40

gibt es vielleicht die Möglichkeit in der Threadübersicht schon nen Button einzubauen, der einem zum Eingabefeld/letzter Beirag führt? Gerade, wenn der Browser mal wieder längere Ladezeiten hat (liegt bestimmt nur am browser ), wäre es optimal, wenn man den direkteren Weg wählen kann.
klaustopher *der dienst am staat is rum // chillmode :on //

RANG Deckschrubber

#4 - 26.08 09:08

Klick mal in das Feld, wo sonst "new" steht, wenn ein neuer Post da ist ...
necrom aus der Schätzkammer

RANG God of Clanintern

#5 - 26.08 09:21

^^

wieder was dazugelernt Danke
*sichstillundheimlichundpeinlichwiederverzieh*
horst

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 26.08 17:54

usability 6 ;-) (das trifft alex hart *hrr hrr*)
h¥pertex

RANG Deckschrubber

#7 - 26.08 17:59

Naja, mittlerweile ändert sich ja sogar der Cursor, wenn man über dem Feld ist. Damit würde ich sagen: usability 5- ;)
drache *Shipwars-Turnier in unserem externen Forum*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#8 - 26.08 18:09

und wenn da nun ein "new" steht und der Spammer necrom trotzdem zum Eingabefeld möchte und nicht zum ersten neuen Beitrag?!
Denkt mal an die Spammer
Shooter

RANG Master of Clanintern

#9 - 26.08 21:11

dann gehst du in den thread ganz normal rein und klickst unterhalb den buttons auf der rechten seite auf "Direkt zum Eingabefeld"
drache *Shipwars-Turnier in unserem externen Forum*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#10 - 26.08 21:19

Und damit wäre der Umstand, genau dies zu umgehen und aus der Threadübersicht eine solche Funktion zu haben, umgangen? Kuhle Sache Hätte ich ja auch drauf kommen können
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#11 - 27.08 12:57

quote of Shooter:
dann gehst du in den thread ganz normal rein und klickst unterhalb den buttons auf der rechten seite auf "Direkt zum Eingabefeld"

Wo bitte soll ich klicken?!?!?
▪dσвєηiciσus▪

RANG Godlike

#12 - 27.08 13:24

Einstellungen -> Forum Einstellungen -> "Direkt zum Eingabefeld" Button im Forum anzeigen [X] Ja [ ] Nein
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#13 - 27.08 13:25

Die Firma dankt.
necrom aus der Schätzkammer

RANG God of Clanintern

#14 - 27.08 14:46

ha, den hatte ich schon drin
aber der Klick auf "new" gefällt mir sogar noch besserer
necrom aus der Schätzkammer

RANG God of Clanintern

#15 - 27.08 15:16

wobei man mit dem "new"Button ja nicht twangsweise zum letzten ost gelangt ... sollte man länger nicht mehr in einen Thread geguckt haben, dann wird man irgendwo in die MItte befördert und hat trotzdem noch so ein bis zwei Klicks vor sich, um ans Ziel zu kommen
vaest´ark // patrick *circle of confusion*

RANG Master of Clanintern

#16 - 27.08 16:45

du sollst ja auch nicht posten ohne den thread gelesen zu haben. soweit zur theorie.
necrom aus der Schätzkammer

RANG God of Clanintern

#17 - 27.08 17:54

ja, von daher hat es was gutes, dann kann man direkt da weiterlesen, wo man zuletzt war.
Manchmal will man aber ja auch direkt "das Ende lesen" ^^
drache *Shipwars-Turnier in unserem externen Forum*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#18 - 27.08 19:24

womit wir wieder bei #8 un #10 wären?!
horst

RANG Prophet of Clanintern

#19 - 27.08 20:16

Kannst ja folgendes machen: Firefox nutzen, Greasemonkey Add-On installieren und dann ein Script schreiben, dass die "New" Links (sichtbar und unsichtbar) ausliest und sie durch den Link + #post ersetzt oder den POST Link daneben setzt.

:-)
drache *Shipwars-Turnier in unserem externen Forum*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#20 - 27.08 20:18

Ja, das könnte ich machen, stimmt.
Und wo bleibt dann die Leistung seitens CI/Yusho für mein Geld, welches ich in den Yushorachen werfe?!
horst

RANG Prophet of Clanintern

#21 - 27.08 20:38

Ist mir sowas von wumpe
drache *Shipwars-Turnier in unserem externen Forum*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#22 - 27.08 20:57

Mir egtl auch
Aber necrom hat ja danach gefragt ... und ein großer Umstand wäre das gewiss nicht. Wird auch keiner unnötig mit belästigt, da man ja auch den anderen "Jumpbutton" ein- und ausschalten kann.
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#23 - 28.08 13:13

das mit dem "New" hab ich schon gewußt. per zufall vor nen paar jahren mal entdeckt. aber der "direkt zum..." button war mir neu.
CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#24 - 30.08 16:18

Und dir Moral von der Geschicht': Augen hat man, oder nicht.