Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: link im post -> target="_self"
AUTOR BEITRAG
Ged

RANG Prophet of Clanintern

#1 - 13.03 13:51

früher war's (fast) immer target="_blank"
und so hatte es mir besser gefallen...
the cake is a lie.

RANG Lord of Clanintern

#2 - 13.03 13:56

ist mir vorhin auch aufgefallen, bitte ändere es doch wieder auf target blank alla
horst

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 13.03 14:43

am liebsten wäre mir gar kein target. will ich doch selbst entscheiden, ob neues fenster (strg + click) oder gleiches fenster (click)
-[e1337e.weazel]-

RANG God

#4 - 13.03 14:58

mit dem richtigen FF PI is das alles pillepalle ^^
drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Skill Admiral

#5 - 13.03 15:31

quote of horst:
am liebsten wäre mir gar kein target. will ich doch selbst entscheiden, ob neues fenster (strg + click) oder gleiches fenster (click)


mache eh immer strg+klick ... also wayne ^^ lernt mal um
▪dσвєηiciσus▪

RANG Ultimate 0wn3r

#6 - 13.03 15:45

mittelklick ftw
▪вlιzz▪

RANG Ober0wn3r

#7 - 13.03 16:01

#4 welches plugin meinst du? könnte für mich interessant werden, wenn's hier nichtmehr geändert wird
Ged

RANG Prophet of Clanintern

#8 - 13.03 16:04

dann halt so, daß man's einstellen kann
@waezel dann stell dir deine kack extension dann halt so ein, daß es bei dir im gleichen fenster / tab aufgeht
-[e1337e.weazel]-

RANG God

#9 - 13.03 16:16

tab mix plus , da kann man alles mögliche einstellen

bei mir öffnen sich alle nach extern gehende links in neuen tabs, alle dioe von der gleichen domain kommen öffnen sich im selben tab und sollte ich mal erzwingen wollen das ein weiteres tab geöffnet wird mach ich das mit der mittleren maustaste ^^
Dauth Vader

RANG Lord of Clanintern

#10 - 13.03 19:40

wie auch immer, so wie es jetzt ist, finde ich es schwachsinnig. wer will schon aus dem forum fliegen, wenn man auf einen link klickt? ich verstehe nicht warum das target="_blank" rausgenommen wurde, und bitte darum es wieder einzufügen...

eine firefox extension kann doch nicht die lösung sein...
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Prophet of Clanintern

#11 - 13.03 21:15

wieder geändert, sry mein fehler
Ged

RANG Prophet of Clanintern

#12 - 13.03 21:47

@weazel²
nicht jeder benutzt FF
-[e1337e.weazel]-

RANG God

#13 - 14.03 00:17

sag mal Ged bist du eigentlich so ignorant oder hast du #7 nicht gelesen?
quote:
#4 welches plugin meinst du?


is mir doch klar das nicht jeder den FF nutzt, auch wenns besser wär ^^
habe doch ledeglich darauf geantwortet wonach ich gefragt wurde

verstehst? na also
▪вlιzz▪

RANG Ober0wn3r

#14 - 14.03 01:11

echtmal hier, lasst den armen weazel in ruhe!
thx btw
drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Skill Admiral

#15 - 14.03 13:27

der hat's aber immer auf's maul verdient
-[e1337e.weazel]-

RANG God

#16 - 14.03 18:33

m0wl
the cake is a lie.

RANG Lord of Clanintern

#17 - 17.03 18:31

was ist denn das jetzt für ein krampf, bei einigen threads ist im link wieder _new, in anderen nicht.

Beispiel: "China und die Olympischen Spiele" im Af. Wenn ich da auf das verlinkte Bild klicke öffnet sich kein neues Fenster!
klaustopher

RANG Skill Apprentice

#18 - 17.03 18:37

CI ersetzt den GB-Code beim Posten ...

Also ist bei den Posts, die während der Änderung gemacht wurden, der Link halt ohne target="_blank"
the cake is a lie.

RANG Lord of Clanintern

#19 - 17.03 18:41

ganz toll.. naja, dann lösch ich mal alle threads / kommentare mit verlinkungen die in der Zeit gemacht wurden

Danke für die Info klaustopher
Ged

RANG Prophet of Clanintern

#20 - 20.03 22:05

quote:
sag mal Ged bist du eigentlich so ignorant oder hast du #7 nicht gelesen?

sehe da keinen bezug auf meine aussage...
lieber ignorant als verwirrt