Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: löschen eigener posts
AUTOR BEITRAG
Dr. Udo Brömme

RANG Ruler

#1 - 18.03 11:41

warum kann man eigentlich keine eigenen postings löschen, solang noch kein neues posting dazugekommen ist? ob ich es jetzt leer-editiere oder lösche, macht ja keinen unterschied
Sir André *FC.Köln.bezwinger*

RANG Ober0wn3r

#2 - 18.03 14:28

doch der Postpunkt
▪мadDσg▪ FUBAR אּ

RANG Master of Clanintern

#3 - 20.03 19:28

Wer sagt denn, daß der PP verschwinden muß, wenn man löscht ?
Ged

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 20.03 22:03

weil man sich dann viel einfacher im internen PPs erspammen könnte?
drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Skill Admiral

#5 - 20.03 22:38

öhm, weil das jetzt schon so ist?!
nach dem löschen sind die punkte immer noch da ... wobei ... wie sieht das denn jetzt mit der live-zählung aus?! sonst war das zumindest immer so
deluxe *chemized*

RANG Master of Clanintern

#6 - 21.03 12:06

testen wirs mal
deluxe *chemized*

RANG Master of Clanintern

#7 - 21.03 12:06

Wenn ich hier was lösche wird der Punkt wieder abgezogen..
Dr. Udo Brömme

RANG Ruler

#8 - 21.03 12:08

is doch auch völlig egal... macht meinen thread mal nicht kaputt hier
drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Skill Admiral

#9 - 21.03 12:19

nich egal

wenn ich nun bei der livezählung 50spams ins AF haue, die punkte schnell wegschicke oder ins wb/roulette setze, dann können die nich abgezogen werden, wenn der spam gelöscht wird ... geht das konto dann ins minus?! muss man dann auch überziehungszinsen zahlen?
▪dσвєηiciσus▪

RANG Ultimate 0wn3r

#10 - 21.03 23:40

dann kann man die posts aber auch nicht mehr löschen