Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: PP Anzeige
AUTOR BEITRAG
-[e1337e.weazel]-

RANG Godlike

#1 - 20.03 14:29

Alla könntest Du nicht schnell eine PP Anzeige neben dem Usernamen in der ersten Zeile oben einrichten, jetzt wo die PP sofort aktualisiert werden denke ich macht das Sinn

Mit Oben meine ich in der Stats Zeile:
Datum Uhrzeit - Clan - logged in as: username (PP)
fussl / needs pps to increase penis size

RANG Skill Admiral

#2 - 20.03 15:49

Wozu?

Bietet keinerlei relevante Info und sorgt nur dafür, dass der Userkasten noch unübersichtlicher wird
-[e1337e.weazel]-

RANG Godlike

#3 - 20.03 16:20

Wenn ich das für mich als irrelevant sehen würde, hätte ich die Bitte hier nicht formuliert oder?

Und wo wird das noch unübersichtlicher, wenn hinter dem Usernamen noch der aktuelle PP Stand steht? Das ist doch nur eine Zahl hinter dem Namen! Spinner, aber Hauptsache man hat was zum maulen!
Dr. Udo Brömme

RANG Ruler

#4 - 20.03 17:55

ne, bitte nicht.
-[e1337e.weazel]-

RANG Godlike

#5 - 20.03 18:12

hm...ich versteh euch nicht..is doch nur eine zahl dahinter und ich muss nicht ständig auf meine accübersicht gehen

als kompromiss sollte man wenigstens überdenken ob man das nicht als optionale Anzeige in seinen Einstellungen übernehemen kann

dann habt ihr eure "übersichtlichkeit" und alle interessierten ihre PPs auf einem Blick
Species0001 אּIch zeige Ihnen Blumenאּ

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 20.03 18:26

fussl hat wohl nicht verstanden, wo du das hinhaben willst.
Das soll nicht hier hin:

<---

sondern ganz nach oben:

# 20.03.08 19:22 - Clan шelтfried spaмκσpf™ - logged in as: Species0001 אּIch zeige Ihnen Blumenאּ - Forumposts: 46617 (Prophet of Clanintern)



Also so oder so ähnlich...
▪dσвєηiciσus▪

RANG Ultimate 0wn3r

#7 - 20.03 18:38

wenn dem so ist, hab ichs aber auch falsch verstanden. und die frage bleibt irgendwie dann doch noch bestehen...wozu? Oo
Species0001 אּIch zeige Ihnen Blumenאּ

RANG Prophet of Clanintern

#8 - 20.03 18:44

Damit man sieht wie viele Punkte man hat, ohne erst im Profil nachgucken zu müssen?
cibo

RANG Lord of Clanintern

#9 - 20.03 18:45

Ich hab es auch so verstanden, dass es

hier
<----
rein soll.
▪мadDσg▪ FUBAR אּ

RANG Master of Clanintern

#10 - 20.03 19:27

ich habe verstanden wo es hinsoll und will es trotzdem nicht.

Ist doch doof - braucht doch kein Mensch. Wenn man sich auf seinen PP-Stand einen scherbeln will, kann man vorher auch ein wenig rumklicken
drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Skill Admiral

#11 - 20.03 20:54

wie konnte man das falsch verstehen?!

finde ich bei der live-zählung egtl auch sinnvoll. ist für die meisten nicht nachvollziehbar, da kaum noch spammer hier sind, aber für die ist es so leichter zu sehen, dass sie ihre 1k voll haben ohne zwischendrin noch rumklicken zu müssen
Colonel 187

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#12 - 20.03 22:11

manchmal ist lesen schwer, dann missversteht man was
-[e1337e.weazel]-

RANG Godlike

#13 - 21.03 00:03

also um das nochmal klar zu stellen, es wurde hier scheinbar tatsache missverstanden

es sollte NICHT
<-- hier hin
sondern nach
^
|
oben
da wo auch die news zeilen sind

stört niemanden und für die die es haben wollen ist es +übersichtlich
!!!!!!!!!!!Lenn205

RANG God of Clanintern

#14 - 21.03 00:35

also find es gut

aber fände es toll

wenn es

<---- da wäre
bsp.
quote:
#1 by Turkey !!!!!!!!!!!Lenn205 online
21.03.08 01:27
Generalmajor&Jagdstaffel 99 - Verdienstorden
131000pps
[ del ]


weil das mit dem General gedöns juckt au niemanden und das stört auch keinen!
und wenn das unter dem General gedöns stehen würde würde es au niemaden stören.

also bin dafür
drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Skill Admiral

#15 - 21.03 09:31

da steht aber doch schon genug unfug drin ...

[x]stats-zeile
[ ]"userinfo"
Dr. Udo Brömme

RANG Ruler

#16 - 21.03 10:11

[x] weder noch

-[e1337e.weazel]-

RANG God

#17 - 21.03 11:33

[x]stats-zeile
[ ]"userinfo"
▪мιlтøшη▪

RANG Godlike

#18 - 21.03 11:56

[x] status quo
Species0001 אּIch zeige Ihnen Blumenאּ

RANG Prophet of Clanintern

#19 - 21.03 15:26

[x]stats-zeile
[x]"userinfo"

!!!!!!!!!!!Lenn205

RANG God of Clanintern

#20 - 21.03 17:29

[]stats-zeile
[x]"userinfo"
sHox`

RANG Ultimate 0wn3r

#21 - 21.03 19:07

Die Ränge reichen mMn vollkommen aus
Species0001 אּIch zeige Ihnen Blumenאּ

RANG Prophet of Clanintern

#22 - 21.03 19:29

Wenn man nur ne handvoll Punkte hat, wie du, dann mag das reichen, aber wenn man zichtausend Punkte zum nächsten Rang braucht, dann wäre eine motivierende Echtzeit-Punkte-Anzeige () schon schön.
▪мadDσg▪ FUBAR אּ

RANG Master of Clanintern

#23 - 21.03 20:16

ach was - einfach überraschen lassen. Dann ist die Freude größer, wenn man es endlich geschafft hat
-[e1337e.weazel]-

RANG God

#24 - 21.03 20:19

das ist harte arbeit ^^
!!!!!!!!!!!Lenn205

RANG God of Clanintern

#25 - 21.03 20:42

ich will es haben
sHox`

RANG Ultimate 0wn3r

#26 - 21.03 21:21

quote of Species0001 אּIch zeige Ihnen Blumenאּ:
Wenn man nur ne handvoll Punkte hat, wie du, dann mag das reichen, aber wenn man zichtausend Punkte zum nächsten Rang braucht, dann wäre eine motivierende Echtzeit-Punkte-Anzeige () schon schön.

Und weil ich einen niedrigen Rang habe, brauche ich keine zusätzliche Motivation?
1 Woche bugusing und ich hätte 3x soviele Punkte wie Du sie hast
Species0001 אּIch zeige Ihnen Blumenאּ

RANG Prophet of Clanintern

#27 - 21.03 23:28

Meine Punkte sind ehrlich erspammt, immerhin bin ich in CI, seit es CI gibt.
drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Skill Admiral

#28 - 22.03 09:35

und da hast du erst so wenige?!
-[e1337e.weazel]-

RANG God

#29 - 22.03 09:53

schau mal au seine roulettestats ^^
Species0001 אּIch zeige Ihnen Blumenאּ

RANG Prophet of Clanintern

#30 - 22.03 10:10

Hehe. ^^
Kaum gespielt und trotzdem im negativen Bereich.
Und daran ist nur drache schuld!!! Der mit seiner tollen totsicheren Strategie...
Naja, wenigstens hab ich rechtzeitig wieder damit aufgehört.