Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: Uhrzeit
AUTOR BEITRAG
h¥pertex

RANG Deckschrubber

#1 - 10.04 18:16

Was mir grade aufgefallen ist: (Nicht das es ein sonderlich schwerwiegender Fehler wäre) Die Uhrzeit von CI stimmt nicht mit der der gängigen Zeitserver überein, CI hängt gute 2min nach.

Hier: Posten tu ich das hier um 20:19.
▪мadDσg▪ FUBAR אּ

RANG Master of Clanintern

#2 - 10.04 20:10

das ist ein feature - soll die 1337-posts erschweren!

*edit* ca. 3 Minuten 30 Sekunden unterschied zu meiner Funkuhr!
Species0001 אּIch zeige Ihnen Blumenאּ

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 10.04 20:15

Jaja, in CI laufen die Uhren schon immer anders...
horst

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 11.04 09:38

Andere Leute würden sich über Zeitreisen freuen. Stell dir vor, du kannst in der Zukunft (mit Funkuhr) schon die Roulette-Ergebnisse anschauen und sie dann in der Vergangenheit (in CI) eintragen. Du wirst PP-Millionär!!!

Einziger Haken ist, dass sich das Roulette wohl auch nach der CI Uhr richtet ;-)
Anonymous

RANG Godlike

#5 - 11.04 15:29

genau wie das tolle feature das mich auf der clankarte von berlin nach köln beamt aber das interessiert niemanden
horst

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 11.04 17:53

Falsch geklickt evtl.?