Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: Intern Wartermine + Warcomments
AUTOR BEITRAG
Sir André *FC.Köln.bezwinger*

RANG Ober0wn3r

#1 - 16.04 11:50

So Männers/Mädel!

Es ist endlich soweit. Wir haben lange gezittert und gebibbert. Aber nuuuuun läuft Clanintern "at a glance". Ich kann keinen einzigen Thread zu nem Termin mehr erstellen, ohne das ich die Meldung "2x das gleiche posten suckt. sorry." bekomme, und er zufällig irgendeinen anderen Thread an den Termin dranhängt.


Hurra CI! Wie lieben Dich! In Deiner vollkommenen Version 3.5-75067 springt direkt das klappmesser in der Hose auf, wenn ich Dich benutze. Deine Schöpfer sind wahre Götter der "Quick and Dirty" Programmierung, und ich wär so gern wie Du..
Dr. Udo Brömme

RANG Ruler

#2 - 16.04 12:17

at a glance bedeutet nicht das, was du anscheinend denkst

abgesehen davon tritt das problem zumindest bei mir nicht auf.
Sir André *FC.Köln.bezwinger*

RANG Ober0wn3r

#3 - 16.04 13:35

Drecksgedrissen... es liegt daran, dass dem wartermin kein Titel zugeordnet wurde und daher ci alles in einen fred packt -.-

kranker shice!
horst

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 16.04 15:52

Makes totally sense to me.
Sir André *FC.Köln.bezwinger*

RANG Ober0wn3r

#5 - 17.04 13:11

eine zuordnung von threads über namen ist total fürn arsch. sowas macht jeder halbwegs mittelmäßige programmierer über id's. d.h. termin und thread gehören über eine interne systemnummer verknüft, und nicht über den namen des termins. wofür bietet CI sonst eine funktion an, in der man für die nächsten 10 wochen termine mit dem gleichen namen eintragen lassen kann?

das hätte eigentlich sofort auffallen müssen. wie gesagt. sowas lernt jeder noch so schlechte programmierer in der ersten vorlesung "datenbanken"
drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Ober0wn3r

#6 - 17.04 13:50

Und die pr0-Programmierer lernen das über Namen zu machen
horst

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 17.04 16:37

Oder André wollte jetzt grad angeben, dass er "Datenbanken I" belegt hat(te)

Ne im Ernst: Schon ein komisches Verhalten. Wobei man bei 10 Terminen in Folge natürlich auch von einer sog. "Serie" sprechen könnte und es da sogar gewollt ist, dass man einen Thread zur Diskussion hat.

Allerdings denke ich, dass es in dem Fall sicher nicht so beabsichtigt war
vaest´ark // patrick *circle of confusion*

RANG Master of Clanintern

#8 - 17.04 18:04

man könnte einfach nachfragen wie der termin-ersteller es haben will... alles in einem thread oder für jeden termin einen eigenen thread.
horst

RANG Prophet of Clanintern

#9 - 18.04 09:27

Das bestreite ich ja nicht. Wie gesagt. Ich glaube nicht, dass es Absicht war, wie es jetzt funktioniert
Sir André *FC.Köln.bezwinger*

RANG Ober0wn3r

#10 - 18.04 14:26

I.d.R. ist es so, dass jedes Squadmitglied zum Termin Zusage/Absage/o.ä. mitteilt. Z.T. auch mit Statement o.ä. ...oder der Terminersteller gibt noch einen HInweis zum Termin..


DA NÜTZT ES N SCHEISS WENN ICH DIE DISKUSSION DER LETZTEN 45 TERMINE DABEI HABE.. -.