Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: "News-Team"
AUTOR BEITRAG
fussl / needs pps to increase penis size

RANG Skill Admiral

#1 - 14.05 12:25

Moin Moin,

wie wäre es denn, wenn CI ein Team gründet, dass sich nur damit beschäftigt, aktuelle News zum PC-Spielen zusammenzusuchen und hier kompakt veröffentlicht, somit könnte das Newssystem auch mal ordentlich genutzt werden und es kommt vielleicht auch wieder mehr Leben in die Spieleforen.

Was haltet ihr davon?
horst

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 15.05 18:07

Find ich sehr gut. Würde n bissl Leben in eine Startseite bringen. Fragt sich, wer das "gratis" machen will. Andere Idee, die ich mal hatte war ja einfach RSS Feeds von seinen News-Seiten einbinden zu dürfen. Dann braucht man keine Redaktion und jeder liest was er selbst wichtig findet.
vaest´ark // patrick *circle of confusion*

RANG Master of Clanintern

#3 - 15.05 18:09

ja, aber wenn ich sowas in wirklich benutzbarer form will, nehm ich pageflakes, netvibes oder igoogle.
cibo

RANG Lord of Clanintern

#4 - 15.05 19:27

Einbinden von RSS-Feeds ist nicht so einfach getan, da hängt rechtlich ein ganzer Rattenschwanz dran.

Und wenn die Redaktion aus tippfaulen Leuten besteht, die einfach nur kopieren, ist das auch nicht sauber.
horst

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 18.05 22:08

siehste @1... will eh "keiner" ;-)
fussl / needs pps to increase penis size

RANG Master of Skill

#6 - 19.05 15:53

Schade, denn die Startseite sieht im Moment sehr traurig aus
horst

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 19.05 21:45

jop
Sir André

RANG Ober0wn3r

#8 - 20.05 06:21

quote:
Fragt sich, wer das "gratis" machen will.


war so klar! wir zahlen hier echt nur für den fucking ugly-smilie !!!

PEINLICH DIESER LADEN!!
fussl / needs pps to increase penis size

RANG Master of Skill

#9 - 20.05 07:10

zwingt dich doch keiner hier zu bleiben
deluxe *Relaxationsprozess*

RANG Master of Clanintern

#10 - 20.05 11:31

Gezahlt wird in 1. Linie für den Server würd ich schätzen :>

quote:
war so klar! wir zahlen hier echt nur für den fucking ugly-smilie !!!

PEINLICH DIESER LADEN!!


Du meinst also
a) Du bezahlst uns ein paar Newsposter
oder
b) Du meldest dich freiwillig die News zu suchen, zu formulieren und zu posten?
Sir André

RANG Ober0wn3r

#11 - 20.05 11:33

Teurer Server würd ich schätzen!

Gehörte die seinerzeit regelmäßig erfolgte Downtime zum Premium-Exclusive-Paket dazu?



-.-
vaest´ark // patrick *circle of confusion*

RANG Master of Clanintern

#12 - 20.05 16:43

ci ist die cash-cow von yusho. die wird gemolken bis nix mehr geht und dann geschlachtet. ab und zu mal ein bisschen zucker für die user, mehr macht die rendite kaputt.
horst

RANG Prophet of Clanintern

#13 - 20.05 16:53

wenn der zucker wenigstens von yusho wär
vaest´ark // patrick *circle of confusion*

RANG Master of Clanintern

#14 - 20.05 18:34

nein, ich mein nicht die einsätze von alla. ich mein die sporadischen, sehr seltenen kostenlosen tage, wenn ci mal wieder stundenlang nicht erreichbar war. gibts ja auch nicht immer.
drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG God

#15 - 21.05 08:58

quote of vaest´ark // patrick *circle of confusion*:
gibts ja auch nicht mehr immer.




Hmm ... bin ja mal gespannt, wie lange der Laden noch läuft - öhm, existiert. Läuft ja jetzt schon egtl nicht mehr

-[e1337e.weazel]-

RANG Lord of Luck

#16 - 21.05 11:47

weiterentwicklung is jedenfall nich mehr drin