Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: Abo-Bug
AUTOR BEITRAG
gogo

RANG God

#1 - 23.05 06:51

Wenn man nach dem Login auf die Startseite kommt und dort sieht, daß es New-Threads bei den Abos gibt, dann passt der Link dorthin nicht.

mode=all müsste es heißen, er verlinkt aber auf mode=aforum, weshalb bei mir zB gar nichts angezeigt wird.
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 23.05 13:24

danke für den hinweis, sollte nun gehn
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#3 - 23.05 13:35

Wow, wie schnell man bei CI sein kann, während ich seit Monaten auf einen Bug hinweise und ignoriert werde. Es haut mich um.
Dr. Brain

RANG Ultimate 0wn3r

#4 - 23.05 13:52

Test
gogo

RANG God

#5 - 23.05 13:54

Also die Links scheinen jetzt zu passen, allerdings zeigt er mir zB beim einloggen an, daß es ebenso neue Threads bei den internen Abos gibt und wenn ich dann auf den Link klicke sehe ich nichts neues...
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 23.05 14:10

das is nen allgemeiner fehler in der neu anzeige... sorry, das dauert noch ein wenig, bis ich das umbau
gogo

RANG God

#7 - 23.05 16:03

OK, dann kann man hier closen.
geschlossen