Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: Abonnement-"Probleme"
AUTOR BEITRAG
cibo

RANG Lord of Clanintern

#1 - 28.05 21:16

Öffnet man ein Abonnement mit neuen Einträgen in einem neuen Reiter, durch die mittlere Maustaste oder Mausrad-Klick auf "new", wird im aufrufenden Fenster der Beitrag einige Zehntelsekunden später nochmals aufgerufen.

Im neuen Reiter sind alle neuen Beiträge markiert, im "alten Fenster" hingegen nur der oder die zwei Neuesten.


Es ist doch etwas störend, wenn man alle neuen Beiträge hintereinander öffnen will, und fühlt sich nicht beabsichtigt an
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 28.05 22:31

öh.. werd ich mir mal anschaun.. aber von Seiten CI gibts nirgens irgendwelche reloads...

klingt für mich aufn ersten blick etwas komisch
deluxe *Relaxationsprozess*

RANG Master of Clanintern

#3 - 28.05 23:39

Is bei mir nich so...
Vielleicht werten bestimmte browser aber auch bei mittelmaus/scrollradklick den onclick event aus?
cibo

RANG Skilloser vom Dienst

#4 - 29.05 07:27

Allanon, ich glaube ich habe es nicht sauber genug dargestellt: es wird nicht neu geladen, sondern in einem neuen Reiter korrekt geöffnet, und dann im aufrufenden Fenster einen kurzen Moment später.

Das Problem daran ist, dieses Verhalten ist neu, ich werde es dann aber mal mit einem anderen Browser testen!
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#5 - 29.05 08:08

Viel interessanter ist doch, dass er nicht zum aktuellen Post springt, sondern zum Ersten auf der entsprechenden Seite. *mal wieder drauf hinweis*
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 29.05 09:34

achso
also ich hab das jetzt nochmal getestet.. ich hab das zwar nicht mit der mittleren maustaste.. aber wenn ich (zumindest im FF) mit strg + klick in einem neuen tab aufmachen will ..

war wirklich das onclick event.. habs nun bei "new" wieder weggenommen

@REDMeff.. bitte nochmal testen
cibo

RANG Lord of Clanintern

#7 - 29.05 15:05

Jetzt ruft es nicht mehr denselben Beitrag auf, sondern den einen Eintrag höher
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Prophet of Clanintern

#8 - 29.05 15:38

wat?
.deluxe _ Photomaniac

RANG Lord of Luck

#9 - 29.05 16:29

versteh ich auch nit ?
*test*
deluxe *ManganArbeitsDismutase*

RANG Master of Clanintern

#10 - 29.05 16:29

also bei mir springt er zum letzten post wenn ic hauf new klick Oo
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#11 - 29.05 16:55

quote of Allanon // alex:
achso
also ich hab das jetzt nochmal getestet.. ich hab das zwar nicht mit der mittleren maustaste.. aber wenn ich (zumindest im FF) mit strg + klick in einem neuen tab aufmachen will ..

war wirklich das onclick event.. habs nun bei "new" wieder weggenommen

@REDMeff.. bitte nochmal testen


Ich bin erstaunt. Nach nur 3 Monaten (!!!!) habt ihr es tatsächlich geschafft, den Bug zu beheben. Wahnsinn. Was für ein Arbeitstempo. Ich bin stolz auf euch.
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Prophet of Clanintern

#12 - 29.05 17:15

immerwieder gerne
cibo

RANG Lord of Clanintern

#13 - 29.05 18:35

Ich klicke mit der mittleren Maustaste auf ein "new".
Der entsprechende Beitrag wird in einem neuen Reiter geöffnet.
In dem Fenster, in dem ich das "new" angeklickt habe, wird hingegen der Beitrag über dem "new" geöffnet.

So besser?
Elohim

RANG Ruler

#14 - 30.05 17:32

Also, ich verstehe es!
cibo

RANG Lord of Clanintern

#15 - 01.09 09:12

So, ich habe es nun besser eingrenzen können:

Wenn man in das Feld mit "New" klickt, dabei aber nicht auf die Buchstaben "New", wird das als Klick auf das vorhergehende Feld darüber behandelt.


Kann das jemand bestätigen?
יהוה

RANG Sucker

#16 - 01.09 13:12

Nein. Bei mir (Opera, XP) passiert da gar nichts.
drache *Shipwars-Turnier in unserem externen Forum*

CI Wettbüro

RANG Prophet of Clanintern

#17 - 01.09 14:55

bei IE un FF is bei mir auch nichts passiert
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#18 - 01.09 15:40

Das kommt drauf an, wieviel höher Du klickst. Wenn da schon der nächste Thread ist, dann ist das logisch, dass er in den springt.

Aber ansonsten ist bei mir (Firefox, XP) unmittelbar darüber nix klickbares.
h¥pertex

RANG Deckschrubber

#19 - 01.09 17:28

Ihr seid aber schon in euren Abonnements, und nicht in der normalen Threadübersicht?
cibo

RANG Lord of Clanintern

#20 - 01.09 18:34

Direkt neben dem "New", nur nicht auf den Buchstaben selbst. Wenn ich woanders klicke ist mir das schon klar
drache *Shipwars-Turnier in unserem externen Forum*

CI Wettbüro

RANG Prophet of Clanintern

#21 - 01.09 19:51

Das ist mir schon klar Aber da passiert nix. Egal wo ich ins new-FELD klicke, da passiert nichts (außer auf dem new selbst )
cibo

RANG Lord of Clanintern

#22 - 01.09 20:47

Ok, ich habe das Phänomen auch mit dem Firefox, sehr komisch...
יהוה

RANG Sucker

#23 - 02.09 02:39

quote:
Ihr seid aber schon in euren Abonnements, und nicht in der normalen Threadübersicht?


Ähm ... ich ziehe meine Aussagen zurück!

@RedMeff: Ulknudel!
h¥pertex

RANG Deckschrubber

#24 - 02.09 07:50

[quote]
Ähm ... ich ziehe meine Aussagen zurück!
[/quote]

Das dachte ich mir doch ;)
drache *Shipwars-Turnier in unserem externen Forum*

CI Wettbüro

RANG Prophet of Clanintern

#25 - 02.09 09:34

Meine Abos sind aber trotzdem noch in Ordnung
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#26 - 02.09 09:59

quote of יהוה:
quote:
Ihr seid aber schon in euren Abonnements, und nicht in der normalen Threadübersicht?


Ähm ... ich ziehe meine Aussagen zurück!

Dito.
cibo

RANG Lord of Clanintern

#27 - 02.09 12:37

Wenn ich hinzufügen darf: In der normalen Thread-Ansicht ist "unter" dem new auch nichts zu klicken