Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: Ext. News defekt?
AUTOR BEITRAG
cbw.lava

RANG Hardcore Ruler

#1 - 02.06 11:24

Seit einiger Zeit kann ich keine externen News mehr eintragen. Folgende Fehlermeldungen bekomme ich:

code:
Warning: include(news/addnews.php3) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /websites/htdocs/www.clanintern.com/websites/intern/enews/index.php3 on line 20

Warning: include() [function.include]: Failed opening 'news/addnews.php3' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /websites/htdocs/www.clanintern.com/websites/intern/enews/index.php3 on line 20


Außerdem werden in den externen News keine Bilder mehr bei den Newskategorien angezeigt. Wenn ich die Eigenschaften von einem dieser Bilder anzeigen lasse, so steht dort asuka.clanintern.de/ci/newscats/Array

Da stimmt also auch etwas nicht.
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 02.06 14:10

sorry, wurde bei den umbaumaßnahmen übersehn.. sollte nun wieder alles gehn
-=VoV=-Aud!oNaUT

RANG Master of Clanintern

#3 - 02.06 20:35

Man kann zwar News posten, aber die [Tags] funktionieren nicht. Weder Fettschrift, noch Links oder Bilder. Man sieht nur den kompletten Befehl in den News, aber nicht das was er eigentlich machen sollte.

Fehler bei uns, oder liegt es an CI ?
Gruß Audio
-=VoV=-Aud!oNaUT

RANG Master of Clanintern

#4 - 03.06 14:51

Tritt der Fehler nur bei uns auf ???

Habe grade nochmal versucht unseren letzten Newseintrag zuüberarbeiten, also einige Wörter in FETT zu schreiben und ein Banner einzufügen. Aber es funktioniert nicht. Am 31.05.2008 ging das alles noch problemlos.

Da ich keinen Plan von HTML und Webdesign habe, kann ich nicht wirklich einschätzen wo das Problem liegt. Also ob es mit den *Umbaumaßnahmen* von CI zu tun hat, oder ob es an unserer HP liegt. Allerdings bekomme ich die News ja schon fehlerhaft im internen CI-Bereich angezeigt.
Wüde mich über eine Antwort freuen.

Gruß Audio
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 03.06 17:14

beim edit wurden fälschlicherweise die GB-Codes deaktiviert.. sollte jetzt wieder alles einwandfrei funktionieren..

Sorry für diese Umstände.
-=VoV=-Aud!oNaUT

RANG Master of Clanintern

#6 - 03.06 19:57

Super ... funzt alles wieder fehlerfrei. Und nochmal danke für's anschreiben im ICQ.
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 03.06 20:27

kein ding..
geschlossen