Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

ffentliche Foren
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: clanintern 4.0 ?
AUTOR BEITRAG
۪Яћъ۪ŧћ۪

RANG Ruler

#1 - 28.06 12:12

nur ma interessehalber. ist nur auf unbekannte zeit verschoben oder ganz gestrichen? ^^ bisschen klarheit wäre nicht schlecht =)

und ich frage explizit nicht, wer dafür nun verantwortlich ist, zwischen den zeilen kam ja eh schon durch, wer da auf die bremse tritt.
Elohim

RANG Hardcore Ruler

#2 - 28.06 13:20

Clanintern hat eine Bremse? Versteh' ich nicht.
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 28.06 15:04

CI hat doch gar kein Gaspedal, wozu also ne Bremse?
-[e1337e.weazel]-

RANG Ultimate 0wn3r

#4 - 28.06 18:41

quote:
Clanintern hat eine Bremse? Versteh' ich nicht.


sprach die Spassbremse und postete einen Ugly...
▪dσвєηiciσus▪

RANG Godlike

#5 - 29.06 01:39

AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHohsprhjwmjnfpdmnjresmnwnjmdfpsnm....danke.
Inkognito

RANG Godlike

#6 - 29.06 11:34

aus zuverlssiger quelle bin ich an das geleekte changelog der neuen ci version gekommen

code:
CIv4.0
ChangeLog:

Version4.0

-addedlogoutbutton

-addedmultipleclanfunction

-addedembeddedpictureandvideofunction

-addedsubstitutepostsfordeletedposts

-fixeddespoticdeletionofpostsbytaskforce

-fixedunhumorousdouchebag(weazel)

-fixedbrainlessmilkfarmer(scheppe)
sHox`

RANG Godlike

#7 - 29.06 11:36

quote:
- fixed brainless milk farmer (scheppe)

Elohim

RANG Hardcore Ruler

#8 - 29.06 15:42

Schaut doch schon mal ganz gut aus. Aber Skeletor sollte wieder implementiert werden, der fehlt!
Earth - Dh

RANG Deckschrubber

#9 - 30.06 12:40

ja, skelli muss wieder her. Kanns mir gar nicht vorstellen dass ein ci User den tatsächlich angezeigt hat. Was erhofft er sich davon.
deluxe *Metallocenjongleur*

RANG Master of Clanintern

#10 - 30.06 12:53

Anmerkung am Rande: Wer auch immer die Posts gelöscht hat sollte auch die, die sich direkt und nur darauf beziehen löschen... irgendwie sinnlos so
Elohim

RANG Hardcore Ruler

#11 - 30.06 13:31

Übrigens ein schönes Beispiel für das Morphen der dt. Sprache:

Vor einigen Jahren wurde Skeletor noch mit "Skeli" abgekürzt, mittlerweile schreibt die "neue Generation" jedoch durchweg "Skelli" wo ich mich doch gleich wieder frage, wo das zweite "l" herkommt. Zumindest aus der Langform des Nicks kann es ja nicht kommen.

Dr. Udo Brmme

RANG Hardcore Ruler

#12 - 30.06 16:37

schon auf die idee gekommen, dass es an der aussprache liegen könnte?
Inkognito

RANG 0wn3r

#13 - 30.06 18:40

quote:
Anmerkung am Rande: Wer auch immer die Posts gelöscht hat sollte auch die, die sich direkt und nur darauf beziehen löschen... irgendwie sinnlos so

da musste mit crush reden ^^
ihm war das wohl unangenehm dass ich an die internen infos gekommen bin

quote:
Hi Inkognito,

hiermit verwarne ich dich wegen Beleidigung (Bezeichnen eines anderen Users als "unhumorous douchebag" ohne jegliche Provokation).

Dieses ist schon deine dritte Verwarnung. Als disziplinarische Masnahme wurden deine Postpunkte halbiert. Solltest Du nochmal gegen die Forensatzung verstoßen, wirst du von den öffentlichen Bereichen von Clanintern ausgeschlossen.

Bei weiteren fragen bezüglich Verwarnungen bitte die Forensatzung und die Announcements lesen.

Crush (steht auf die extremeren Sachen)
Clanintern Task Force
Elohim

RANG Hardcore Ruler

#14 - 30.06 18:49

Wie humorlos.

@Brömme: Nein, weil nicht zwingend einleuchtend.
CaptainCat

RANG Lord of Clanintern

#15 - 30.06 20:24

Inkognito, soll ich dich sponsorn?

Natürlich nur gegen Werbung im Avatar und im Profil
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#16 - 30.06 23:37

Ich will auch eine Verwarnung haben. Was muss man denn hier machen, um das zu erreichen? Ich habe schon gespamt und Leute beleidigt, reicht das denn nicht? Crush, Du bist nen Arschloch.
▪dσвєηiciσus▪

RANG Godlike

#17 - 01.07 06:29

das war jetzt aber echt nicht nett
CaptainCat

RANG Lord of Clanintern

#18 - 01.07 11:06

du musst noch deinen beitrag melden, arschloch
۪Яћъ۪ŧћ۪

RANG Hardcore Ruler

#19 - 28.07 17:43

alla im urlaub? vdb beim bund? siouxie schwanger?
Earth - Dh

RANG Deckschrubber

#20 - 29.07 00:53

Warum darf ein einzelner tfler bestimmen ob die posting punkte halbier werden?

Ich will hier nur mal am Rande anmerken dass es auch willkür sein kann. Wer überwacht denn nun die tf ob sie alles richtig macht? Und wer gibt ihnen das recht die posting Punkte zu halbieren?
יהוה

RANG LLamah

#21 - 29.07 07:09

Ach Earth, Schätzchen. Bei Dir ist die Welt noch heile, hm?
Earth - Dh

RANG Deckschrubber

#22 - 29.07 14:31

Ganz so ernst wars nicht gemeint. Aber einfach so die posting Punkte halbiern ist auch ned ok. Wenn dann sollte man das vorher schon bekannt geben wenn man so ein Strafe macht
ⁿ☼пЧм☺ט$

RANG 0wn3r

#23 - 29.07 14:42

mal sehen was du dazu sagst wenn ich dir sage dass das "nhumorous douchebag" an dich gerichtet war
klaustopher *der dienst am staat is rum // chillmode :on*

RANG Deckschrubber

#24 - 30.07 20:11

Steht doch in der Forensatzung, die jeder hier akzeptiert hat ;)


---------------------------------
folgende Maßnahmen können von der CI Task Force durchgeführt werden:
- Ermahnung/Verwarnung
- Abzug von Postpunkten
- Ausschluß vom System

Die Auswahl der Maßnahme ist maßgeblich von der Schwere des Regelverstoßes abhängig. Entschieden wird generell als Einzelfall. In Grenzfällen hat die CI Task Force die ultimative Entscheidungsgewalt.
---------------------------------
Dr. Udo Brmme

RANG Ultimate 0wn3r

#25 - 30.07 20:12

und in nicht-grenzfällen nicht?
Earth - Dh

RANG Deckschrubber

#26 - 30.07 21:23

tja, rechtsexperte brömme ähm Dr. Udo Brömme durchschaut halt einfach alles.
۪Яћъ۪ŧћ۪

RANG 0wn3r

#27 - 29.08 00:11

2. monat voll.
assassin*Religion ist heilbar*

RANG Master of Clanintern

#28 - 30.09 15:33

ne, dritter!
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#29 - 30.09 19:13

Ähm...when it's done.

Rechnet nicht vor 2163 damit.
Earth - Dh

RANG Deckschrubber

#30 - 30.09 19:32

da müssen aber noch viele posts her