Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: nervige leiste!
AUTOR BEITRAG
Berserker

RANG Skilloser vom Dienst

#1 - 05.07 22:10

kann man irgendwie diese scheiss leiste abstellen, die anzeigt wieviel guthaben man hat und dass man doch bitte aufladen soll usw? sehr nervig!
Elohim

RANG Hardcore Ruler

#2 - 05.07 22:29

Du solltest die Leiste nicht beleidigen, da kommt die TF nicht so ganz klar mit!
Anonymous

RANG God

#3 - 05.07 23:15

Versuch mal: personal area >> einstellungen >> Die Farben Deines Clanintern einstellen und das Layout anpassen >> Statusbalken verwalten

Weiß nicht genau ob es dabei ist, aber wenn ich mich recht entsinne wird die Meldung doch als c-sms geschickt oder nicht?
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#4 - 06.07 11:37

quote of Elohim:
Du solltest die Leiste nicht beleidigen, da kommt die TF nicht so ganz klar mit!

Wie ein kleines Kind das schmollt. Echt niedlich.
▪¢ĥΐۼ▪

RANG 0wn3r

#5 - 06.07 11:50

frag sich nur wo dein problem ist, dass du laufend nach elohims posts suchen musst und dann deine lustigen kommentare hinterhermüllst...?
Elohim

RANG Deckschrubber

#6 - 06.07 11:55

quote:
frag sich nur wo dein problem ist


Fragt sich tatsächlich, aber eine Antwort wird er uns sicher schuldig bleiben.
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#7 - 06.07 12:39

Durch das löschen von Elohims und meinem Post ergibt sich ein neuer Bug: Der Thread hat "-2" replies.
▪¢ĥΐۼ▪

RANG 0wn3r

#8 - 06.07 18:34

auch einer meiner posts wurde gelöscht -_-
Crush (steht auf die extremeren Sachen)

RANG Deckschrubber

#9 - 06.07 18:40

*und wieder löschen geht*

Könntet ihr bitte On-Topic bleiben?
Elohim

RANG Deckschrubber

#10 - 06.07 19:19

Wieso wir? Von Euch wird hier doch ne Antwort verlangt!
۪Я¡çћъ¡۪ŧçћ۪

RANG Hardcore Ruler

#11 - 06.07 22:20

pwnd ^^
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Prophet of Clanintern

#12 - 06.07 23:03

zu der leiste wirds änderungen geben.. wann genau ist leider noch nicht exakt absehbar.. bitte noch geduld
Berserker

RANG Skilloser vom Dienst

#13 - 07.07 12:17

mach doch einfach son ausblenden link dahinter dann ist das gegessen
Elohim

RANG Kloputzer

#14 - 08.07 21:05

Das ist nicht "einfach". Da müssen erst Anträge an den Yusho-Vorstand geschrieben werden mit jeweils 100 Seiten Begründung, Machbarkeitsstudie und Umweltverträglichkeitsgutachten.
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#15 - 09.07 15:33

Da ist es wieder, dass kleine Kind was eingeschnappt ist und weint.
Elohim

RANG Kloputzer

#16 - 09.07 16:54

Du bist ja so überheblich und siehst gleichzeitig bloß das, was Du sehen willst. Haben Dir das Deine Eltern anerzogen?

Es heißt "das" btw. Lern das endlich, oder lass uns alle hier in Ruhe!
WATERBOY

RANG Lord of Clanintern

#17 - 10.07 00:19

^^
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#18 - 10.07 07:48

quote of Elohim:
Du bist ja so überheblich und siehst gleichzeitig bloß das, was Du sehen willst. Haben Dir das Deine Eltern anerzogen?

Es heißt "das" btw. Lern das endlich, oder lass uns alle hier in Ruhe!


Whie bittä? Isch finte äs nua herrlisch whie Du Disch übär alläs so herrlisch aufrägst, seid die TF Dia mal ans Bain gepissd had bzw. Dhu ebän nichd Daine Mainung durchgesätzt bekommen hasd. Saitdäm hoilst Dhu in jedäm Fret ruhm wie ain klainäs Kint, dehm där Schnullär geklauht wurdä.
Berserker

RANG Skilloser vom Dienst

#19 - 10.07 10:20

nerv nicht mit solchen müllposts
WATERBOY

RANG Lord of Clanintern

#20 - 10.07 11:44

ich musste schmunzeln^^
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Prophet of Clanintern

#21 - 14.07 09:53

fixed
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Prophet of Clanintern

#22 - 14.07 10:25

Test
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#23 - 14.07 11:32

Und dann auch noch meine Kommentare gelöscht. Ich bin der Herr von Clanintern! Beugt euch mir, Taskforce! Ich bezahl jetzt eure Brötchen!!!
▪мadDσg▪ FUBAR אּ

RANG Master of Clanintern

#24 - 13.08 11:18

bestanden!
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#25 - 13.08 12:36

Dazu fällt mir nur eins ein.
drache *Shipwars-Turnier in unserem externen Forum*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#26 - 13.08 12:59


sind da mal geile bei
vaest´ark // patrick *circle of confusion*

RANG Master of Clanintern

#27 - 14.08 17:33

gibt 9 verschiedene. musst nur die letzte zahl ändern.
sehr geil
dark

RANG 800x600-Surfer

#28 - 19.10 13:40

die Leiste würd ich gern auch abstellen , hab sogar vor 2 Monaten dem Support geschrieben ...natürlich keine Antwort bekommen

Und neue Members adden geht auch nicht mehr, weil die erst garkeine mail erhalten....so ist Clanintern nutzlos
REDMeff *The cake is a lie!*

RANG Master of Clanintern

#29 - 19.10 14:00

Clanintern - wir arbeiten an unserem eigenen Verfall!
drache *=FM=* @Bundeswehr

CI Wettbüro

RANG Scriptkiddi3

#30 - 01.11 10:36

Wenigstens arbeiten sie noch
REDMeff *Immer uff den Necrom druff!!*

RANG Master of Clanintern

#31 - 02.11 22:12

Berserker

RANG LLamah

#32 - 26.11 10:21

WAAAAAAAH!

wie krieg ich diese verkackte leiste weg! anal-roboter!
ωσℓfѕвυяg|pazzo*SG*

RANG Skill Newbie

#33 - 26.11 10:24

wär mal nice wenn es ein logisch funktionierendes roulette geben würde ^^
WATERBOY

RANG Master of Clanintern

#34 - 29.11 09:29

ωσℓfѕвυяg|pazzo*SG*

RANG Hardcore Ruler

#35 - 29.11 23:25

Berserker

RANG LLamah

#36 - 08.12 00:27