Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: Bug nach Löschung
AUTOR BEITRAG
drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#1 - 06.07 19:08


Dann halt neuer Thread

wie man schön bei dem Thread "nervige Leiste" (oder so) sehen kann, sind da z.Zt. -1 Antworten ^^ Kommt durch den neuen Ordnungsfimmel, dem ein paar Beiträge zum Opfer fielen. Egtl sind da nun 2Antworten ...

Wollt ich nur mal drauf aufmerksam machen

PS:
Anonymous

RANG God

#2 - 06.07 19:42

Der Ordnunghalber ist es schon ok das dieser kleine Bug gemeldet wird, aber anderseits, wer achtet schon darauf wieviele Einträge es gibt?
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 06.07 23:02

ich wer dmich morgen drum kümmern
drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#4 - 07.07 10:01

Scheint schon wieder zu gehen?!

Ano: wie du richtig gesagt hast: auch wenn keiner drauf achtet, wenn es das gibt, dann sollte es auch ("der Ordnunghalber") funtionieren