Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: Close
AUTOR BEITRAG
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#1 - 25.07 12:46

OK, mal ernsthaft, was soll der Scheiß? Muss man im AF gleich ALLES zumachen, nur weil die Diskussion in eine andere Richtung lenkt? Ich mein, was genau wollt ihr erreichen? CI hat ohnehin schon viel an Spaß verloren und auch einige Benutzer, die damals aktiv waren sind gänzlich verschwunden oder schauen nur noch sporadisch rein. Meint ihr die Attraktivität von CI wird gesteigert, wenn ihr einfach alles zumacht, obwohl die User vielleicht gerade eine wunderbare Diskussion führen und auch das ein oder andere mal lachen?

Ernsthaft, ich finde das CI sich selbst mittlerweile zugrunde richtet aufgrund der Taskforce. Das man das ein oder andere löschen muss verstehe ich. Auch das mal ein Thread zugemacht wird, verstehe ich. Aber das was hier derzeit abläuft ist absolute scheiße und versaut mir mehr und mehr die Lust auf Clanintern.
Soccer84

RANG Lord of Clanintern

#2 - 25.07 13:12

lustig, irgendwie dachte ich mir nach deinem letzten Kommentar im Af gerade, dass jetzt sicherlich hier ein Thema dazu sein wird.

*edit* *alles geschriebene wieder lösch*
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende Redmeff
drache *Shipwars-Turnier in unserem externen Forum*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#3 - 25.07 13:46

Meffi, hast zwar irgendwo schon Recht ... aber irgendwie auch verständlich. Wir haben da unseren Spaß gehabt und in den beiden Threads ging eh nichts mehr, außer alle vs Earth

Haben ja noch genug andere, wo wir Spaß haben können

btw hab ich mich auch schon ernsthaft gewundert, dass man sich das solange angeschaut hat und egtl nie was gelöscht wurde oder sonst was. Hätte schon viel früher damit gerechnet ^^
Dr. Udo Brömme

RANG Ultimate 0wn3r

#4 - 25.07 15:48

quote:
Haben ja noch genug andere, wo wir Spaß haben können

die dann auch alle zugemacht werden?
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#5 - 25.07 21:05

Also REDMeff du als Besitzer von ci müsstest ja... ok ich hör ja schon auf!

Also ich finds übertrieben sich drüber zu beschweren eher hat mich das gewundert dass die tf nichts gemacht hat.

Und irgendwie fand ich es schon wirklich komisch hab mir schon gedacht dass die tfler im af im Urlaub oder so sind weil keiner mehr was gemacht hat. Also damals in Skellis Thread wurde da schon mehr gelöscht und wesentlich früher "dicht" gemacht.

Aber wie gesagt dass mit alles gegen Earth war schon gut weil so viel post wie ich in den Tagen gemacht hab soviel hab ich schon lang nimmer gemacht. Frag mich ernsthaft wie ich das geschafft hab 36 post an einem Tag zu machen.
HIER könnt ihr euch mal meine Statistiken anschaun. Zur Info, Montag hatte ich meine letzte Prüfung ^^

Was allerdings noch interssanter wär zu wissen wieviele post von mir denn nur ansatzweise nen Sinn ergeben haben...
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#6 - 25.07 21:06

quote of Soccer84:
lustig, irgendwie dachte ich mir nach deinem letzten Kommentar im Af gerade, dass jetzt sicherlich hier ein Thema dazu sein wird.

*edit* *alles geschriebene wieder lösch*
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende Redmeff

Leck mich!

quote of drache *Shipwars-Turnier in unserem externen Forum*:
Meffi, hast zwar irgendwo schon Recht ... aber irgendwie auch verständlich. Wir haben da unseren Spaß gehabt und in den beiden Threads ging eh nichts mehr, außer alle vs Earth

Haben ja noch genug andere, wo wir Spaß haben können

btw hab ich mich auch schon ernsthaft gewundert, dass man sich das solange angeschaut hat und egtl nie was gelöscht wurde oder sonst was. Hätte schon viel früher damit gerechnet ^^

Aber wars denn nicht auch mal klasse? Einfach zu reden ohne das jeder Thread gleich aufgrund von einer minimalen Abweichung geschlossen wurde? Ich fands klasse.

Also wenn das so weitergeht, bin auch ich nicht mehr lange dabei und verlasse CI. Gibt genügend andere Foren die mittlerweile weitaus mehr bieten und nicht wegen der Willkür von irgendwelchen bekloppten total aussterben.
horst

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 26.07 09:02

nur zur info: ich habe explizit darum gebeten, dass der avatar-thread geschlossen wird. wie das geht? wie jeder andere user habe ich den thread gemeldet, weil das eigentliche thema für mich durch war und in meinen augen nicht mal ein entfernt verwandtes thema besprochen wurde.

falls du damit ein problem haben solltest, kannst du dich doch der gleichen mittel bedienen und erklären warum er in deinen augen wieder geöffnet werden sollte, anstatt wieder mit so stammtisch phrasen wie "willkür" und "bekloppt" zu kommen.

das wollte ich der vollständigkeit halber wenigstens noch loswerden.

---

und ich persönlich finde "alle gegen earth" nicht klasse. ganz egal was für ein dosenöffner das in deinen augen auch ist. das wäre noch ein grund gewesen den thread zu melden, aber darum ging es mir nicht.
▪dσвєηiciσus▪

RANG Godlike

#8 - 26.07 13:23

ach redmeff is ne heulmemme. du könntest im fun/ot n thread aufmachen, nenn ihn chit-chat oder so und laber scheiß Oo
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#9 - 26.07 18:18

och Meffi-boy, nicht immer gleich weinen :ugly:
fussl / needs pps to increase penis size

RANG Lord of Skill

#10 - 27.07 00:46

@doben

Das heißt Heulsusenjoe
drache *Shipwars-Turnier in unserem externen Forum*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#11 - 27.07 13:21

Heulmemme hört sich aber auch gar nich so schlecht an
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#12 - 27.07 14:15

quote of horst:
nur zur info: ich habe explizit darum gebeten, dass der avatar-thread geschlossen wird. wie das geht? wie jeder andere user habe ich den thread gemeldet, weil das eigentliche thema für mich durch war und in meinen augen nicht mal ein entfernt verwandtes thema besprochen wurde.

falls du damit ein problem haben solltest, kannst du dich doch der gleichen mittel bedienen und erklären warum er in deinen augen wieder geöffnet werden sollte, anstatt wieder mit so stammtisch phrasen wie "willkür" und "bekloppt" zu kommen.

das wollte ich der vollständigkeit halber wenigstens noch loswerden.

---

und ich persönlich finde "alle gegen earth" nicht klasse. ganz egal was für ein dosenöffner das in deinen augen auch ist. das wäre noch ein grund gewesen den thread zu melden, aber darum ging es mir nicht.


Ist ja richtig, ging nicht nur um diesen einen Thread sondern allgemein um das massenclosen in letzter Zeit.

Außerdem weiß ich selbst nicht, was das ewige: "Earth ist scheiße" soll und habs auch nie wirklich verstanden...ich spiel da auch nicht wirklich mit.

quote of ▪dσвєηiciσus▪:
ach redmeff is ne heulmemme. du könntest im fun/ot n thread aufmachen, nenn ihn chit-chat oder so und laber scheiß Oo

Ähm...ja...
Soccer84

RANG Lord of Clanintern

#13 - 27.07 17:30

Ich habe ziemlich oft reingeschaut die letzten Tage, habe auch immer mitgelesen was so gechattet wurde. Trotzdem habe ich bis zum close auch lediglich eine grobe Beleidigung gelöscht, mehr nicht.

Im übrigen ist es immer wieder schön zu sehen wie freundlich wir hier alle miteinander umgehen.

Das ist alles was ich zu sagen habe, ich werde mich hier nicht weiter äußern nachdem Redmeff ja mal wieder gezeigt hat wieviel Niveau er hat und gleich ausfallend werden muss.
vaest´ark // patrick *circle of confusion*

RANG Master of Clanintern

#14 - 27.07 18:18

verwarnen und löschen, ggfs blacklisten. der kerl hats nicht anders verdient. sorry, aber es ist doch so.
Dr. Udo Brömme

RANG Ultimate 0wn3r

#15 - 27.07 18:43

ganz toll, vor allem ne super begründung redmeff hat völlig recht.
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#16 - 27.07 21:05

mag sein dass Meffi recht hab aber er hats falsch rübergebracht und die tf fühlt sich nun "angepisst" von ihm und ignoriert sein belange.
Dr. Udo Brömme

RANG Ultimate 0wn3r

#17 - 27.07 21:12

die tf fühlt sich immer angepisst, sobald irgendwas kritisiert wird. das ist nun wirklich kein maßstab
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#18 - 27.07 22:35

Genau das ist es. Im Support Forum wird teilweise nichtmal mehr wirklich auf die Belange der User eingegangen. Stattdessen wird mittlerweile einfach alles zugemacht, was nicht zu mindestens 95% zum Thema passt. Auch wenn die Diskussion beispielsweise von Autos zu Produktionsfirmen übergegangen ist, heißt das noch lange nicht, dass man sie zumachen müsste. Es ist lediglich eine Entwicklung die wohl jede Diskussion (auch im realen) nehmen könnte. Würde man da direkt sagen: "Du, dass passt nicht mehr zum Thema. Hier ist jetzt Schluss." Mit Sicherheit nicht.
fussl / needs pps to increase penis size

RANG Lord of Skill

#19 - 28.07 13:36

mümümü
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#20 - 28.07 15:29

quote of fussl / needs pps to increase penis size:
mümümü

Ich weiß, mehr als zwei zusammenhängende Sätze sind zuviel für Dich.