Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: Clanintern ist übelst langweilig
AUTOR BEITRAG
CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#1 - 25.08 20:45

Verbesserungsvorschläge?

Ist was geplant?

CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#2 - 25.08 20:59

Wo kann man eigentlich seinen eigenen Account löschen? Gibt's doch gar nicht...
penis / needs pps to increase fussl size

RANG Skilloser vom Dienst

#3 - 25.08 23:19

naja, du kannst der tf ja ne mail schreiben, oder das support formular ausfüllen. Hat bei meinem alten Benutzer sogar relativ schnell funktioniert.

Alternativ können wir hier ja einfach mal irgendwas unterhaltsames machen....ein Bildchen zeichnen.

Ich fang an:

quote:
|-------|





hast recht.,...irgendwie isses schon sehr langweilig
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#4 - 26.08 01:36

ich finds schon interessant hier
יהוה

RANG Sucker

#5 - 26.08 08:29

Für Dich ist auch einfach JEDE Information, und sei es bloß "Blau ist übrigens auch eine Farbe", kognitives NEULAND, Du bist kein Maßstab!
necrom aus der Schätzkammer

RANG God of Clanintern

#6 - 26.08 08:35

hrhr
Alternativ bietet unser externes Forum ja ein paar sooo lustige Spielchen

Gewinne, Gewinne, Gewinne!
!!!!!!!!!!!Lenn205

RANG God of Clanintern

#7 - 26.08 16:22

Ein Clanintern-TS?
Shooter

RANG Master of Clanintern

#8 - 26.08 21:15

@CaptainCat: Wenns um den Useraccount geht kannst du entweder einen deiner Clanadmins fragen oder den Support über ein Ticket ansprechen. Trotzdem solltest du dich fairerweise von deinen Clanmates verabschieden. Sonst heißt es wieder das war ein CI-Bug oder so
CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#9 - 27.08 11:12

quote:
@CaptainCat: Wenns um den Useraccount geht kannst du entweder einen deiner Clanadmins fragen oder den Support über ein Ticket ansprechen. Trotzdem solltest du dich fairerweise von deinen Clanmates verabschieden. Sonst heißt es wieder das war ein CI-Bug oder so

Nene, es geht dabei um uralte Accounts, von denen ich teilweise nichtmal wusste dass sie existieren

Belegt ja nur unnötig Speicherplatz
vaest´ark // patrick *circle of confusion*

RANG Master of Clanintern

#10 - 27.08 14:06

Glaubst du ernsthaft, das die paar Kilobyte (wenn überhaupt) der Datenbank was ausmachen?
drache *Shipwars-Turnier in unserem externen Forum*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#11 - 27.08 19:22

Also, ich hab letztens Mal einiges von meinen alten Sachen löschen lassen. Einfach nur, damit ich weiß, dass sie weg sind
CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#12 - 28.08 07:53

ich auch gerade, hab erst durch die supportanfrage zur löschung meines zweiten accounts erfahren, dass ich noch 3 andere alte besitze
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#13 - 28.08 13:14

bin ich hier der einzige mit einem account?
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#14 - 28.08 13:23

Selbst ich habe nen zweiten account. Wie mich schon einige vermuteten ist der Nick Elohim

Als Besitzer von ci, hast dus glaub ich auch gar nicht so nötig, dir nen andern account zuzulegen...
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#15 - 28.08 16:11

Ich hab den Sinn dahinter noch NIE verstanden. Außer vielleicht beim Mafiaspiel, da ergibt das nen Sinn. Aber sonst...was bringt das für Vorteile?
Dr. Udo Brömme

RANG Ultimate 0wn3r

#16 - 28.08 16:22

weil die internen foren bei unterschiedlichen clans... unterschiedlich sind?
drache *Shipwars-Turnier in unserem externen Forum*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#17 - 28.08 18:45

Es könnte bringen ... dass Earth zum Beispiel unter einem anderen Namen versucht irgendwie nicht so zu sein, wie Earth nunmal ist und er dann nicht von sovielen so behandelt wird, wie Earth behandelt wird?!

Oder zum Spammen. 1Acco = 1k Punkte, 2Accos = 2k Punkte, ... ²
יהוה

RANG Sucker

#18 - 29.08 00:00

quote:
Wie mich schon einige vermuteten


Mal wieder vorzügliche Sprach- und Rechtschreibkenntnisse. Ich bin so stolz auf Dich!
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#19 - 29.08 03:43

Das muss ich machen sonst fällts ja gleich auf dass mein anderer Nick elohim ist :ugly:
CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#20 - 29.08 20:26

quote:
Ich hab den Sinn dahinter noch NIE verstanden. Außer vielleicht beim Mafiaspiel, da ergibt das nen Sinn. Aber sonst...was bringt das für Vorteile?

Es soll auch noch Leute bei Clanintern geben, die nicht hier hier sind um zu spammen und sinnlos im AF zu labern, sondern auch Clanspiele spielen. Und für jedes Spiel ein eigener Clan, somit ein extra Account. Der Clan stirbt mit der Zeit aus, der Account wird vergessen. Was ist so ungewöhnlich?
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#21 - 30.08 13:19

Du spielst mehrere Spiele im Clan? Also ich hab mich damals immer auf eins beschränkt. Weil in dem dann richtig gut zu sein, braucht schon sein regelmäßiges und langes Training. Aber mittlerweile bin ich eh inaktiv.
CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#22 - 30.08 16:16

Annahme: Du spielst ein Jahr ein Spiel, kaufst dir dann ein neues das du viel besser findest. Zunächst spielst du noch dein altes Spiel, steigst aber zunehmend auf das Neue um. Somit bist du für kurze Zeit in zwei Clans. Denkst du daran, den über Wochen inaktiver werdenden Account zu löschen?

Die meisten vergessen ihn einfach.
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#23 - 31.08 12:13

Nicht so agressiv hier. Mach doch was Du willst.
drache *Shipwars-Turnier in unserem externen Forum*

CI Wettbüro

RANG Prophet of Clanintern

#24 - 04.09 10:36

Wow ... ich hab eben ne Mail bekommen ... hatte am 25.7. beantragt einen alten Clan zu löschen ... ging ja schnell
Meffi, da musst du mal was unternehmen jetzt ^^
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#25 - 04.09 11:22

wenn du nur jeden Monat die e-mails abrufst ist das nicht meffis prob!
יהוה

RANG Sucker

#26 - 04.09 14:08

Clanintern ruft jeden Monat einmal die Mails ab ...
sHox`

RANG Master of Skill

#27 - 04.09 16:09

... ganz im Gegensatz zu Yusho.
Die stehen jedesmal vor einer Entscheidung: Rimming oder Emails beantworten.
יהוה

RANG Skilloser vom Dienst

#28 - 05.09 09:23

"Sehr geehrte Kunden! Im Rahmen einer Initiative zur Service-Verbesserung werden wir Ihre Anfragen ab sofort stichprobenweise beantworten."
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#29 - 07.09 16:36

quote of drache *Shipwars-Turnier in unserem externen Forum*:
Meffi, da musst du mal was unternehmen jetzt ^^

Ich hab leider noch keine kompetente Hilfe für diese Luschen in dem Saftladen gefunden. Ich suche noch.
Zood!

RANG Ultimate 0wn3r

#30 - 10.08 10:01

*bump*