Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: Smiley-Regelung PA vs. GA
AUTOR BEITRAG
SirLant

RANG Deckschrubber

#1 - 08.10 09:48

Hi,

was mich schon seit Ewigkeiten stört (und ich war bis neulich jahrelang PA) ist die Smiley-Regelung. IMO macht es absolut keinen Sinn von GAlern keine Smilies anzuzeigen, aber von PAlern.
Eine viel sinnvollere Lösung finde ich folgende:
PAler bekommen Smilies angezeigt (von allen!)
GAler bekommen keine Smilies angezeigt (oder so wie bisher von PAlern)


Schließlich bezahlt der PAler ja Geld, warum soll er also mitbestraft werden, wenn jemand kein Geld bezahlt?
h¥pertex

RANG Deckschrubber

#2 - 08.10 10:32

Dann müsste aber jeder Post beim Auslesen aus der Datenbank geparsed werden, und die Smileys entweder gesetzt oder nicht gesetzt werden.
Bisher wird bereits beim Posten einmalig entschieden, ob die Tags zu Smileys werden, und dann auch so gespeichert.

Deine Variante ist vielfach rechenaufwändiger, und wird soweit ich weis deswegen auch nicht verwendet.
Crush (wants to be the guy)

RANG Deckschrubber

#3 - 08.10 13:33

Das Parsen beim Aufrufen könnte man vermeiden indem beim Eintragen eines Postings einfach zwei Versionen des Textes in der Datenbank abgelegt werden, eine mit geparsten Smilies und eine ohne.
cibo

RANG Deckschrubber

#4 - 08.10 18:17

[quote=SirLant]Hi,

was mich schon seit Ewigkeiten stört (und ich war bis neulich jahrelang PA) ist die Smiley-Regelung. IMO macht es absolut keinen Sinn von GAlern keine Smilies anzuzeigen, aber von PAlern.
Eine viel sinnvollere Lösung finde ich folgende:
PAler bekommen Smilies angezeigt (von allen!)
GAler bekommen keine Smilies angezeigt (oder so wie bisher von PAlern)


Schließlich bezahlt der PAler ja Geld, warum soll er also mitbestraft werden, wenn jemand kein Geld bezahlt?[/quote]


Viel lustiger ist das mit den anderen Funktionen :ugly:
h¥pertex

RANG Deckschrubber

#5 - 08.10 21:49

Richtig, das quoten ist mit das störendste.
König Bleistift mit Licht

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#6 - 19.10 08:24

Und überhaupt ist der PA absolut nichtmehr zeitgemäß und CI macht sich damit irgendwie selbst kaputt
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#7 - 19.10 11:50

Das hab ich ja schon öfter gesagt. Solche Funktionen sind heutzutage in jedem Forum kostenlos
König Bleistift mit Licht

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#8 - 19.10 12:13

Auch krass ist diese Flash-Startpage, die mich immer sehr Stark an die Aufmachung von "Sexseiten" erinnert.

Registrieren Sie sich KOSTENLOS
Testen sie iM zeitraum x unsere Features
Zahlen Sie dann ganz wenig Geld, um weiterhin Zugriff zu erhalten, andernfalls sind viele tolle Sachen gesperrt. (Nurnoch 7 User, wenig Polls, keine eigenen Foren, keine Smiley und Quotefunktion... )

Mega unseriös und ich würde mich hier wohl auch nicht anmelden, würde ichs nicht schon seit der kostenlosen Zeit kennen
REDMeff *The cake is a lie!*

RANG Master of Clanintern

#9 - 19.10 12:37

CI ist schon lange nichtmehr zeitgemäß und es ist nur eine Frage der Zeit bsi es komplett ausstirbt. Wer hier ernsthaft noch in den Clans "Wars" oder sowas organisieren will, der dürfte schon längst festgestellt haben, dass es weitaus bessere Foren gibt die mehr Möglichkeiten bieten und dafür KEIN Geld verlangen. Und das immer und immer weniger User aktiv posten beweist das ganze auch ganz gut.
יהוה

RANG Skilloser vom Dienst

#10 - 19.10 22:25

Nenn mal Beispiele, ich bin seit Jahren raus aus der Szene!
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Prophet of Clanintern

#11 - 19.10 22:52

Wozu brauchst du dann Beispiele?
REDMeff *The cake is a lie!*

RANG Master of Clanintern

#12 - 20.10 05:18

Ich auch, ich hab sowas nur gehört.
fussl / too pretty for porn

RANG Ober0wn3r

#13 - 20.10 13:38

Dann ist dein Beitrag von eben ja wahnsinnig aufschlussreich
horst

RANG Prophet of Clanintern

#14 - 20.10 19:28

#8 was ist daran unseriös?
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#15 - 20.10 21:30

Alle Seiten die für irgendwas Geld verlangen gelten für mich erstmal als unseriös!
horst

RANG Prophet of Clanintern

#16 - 21.10 17:30

Amazon, Ebay, Online Banking deiner Bank (wenns schlecht läuft) :-) Alles klar & Danke fürs Gespräch.
Der gute, alte Gumby Man

RANG Sucker

#17 - 21.10 17:37

quote of Earth - Däääh:
Alle Seiten die für irgendwas Geld verlangen gelten für mich erstmal als unseriös!




endlich kann ich mal den Smilie verwenden
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#18 - 21.10 18:51

siehst du, und ich fühl mich geehrt dass ihn einer für mich postet :-)



edit: Aber ist halt die Frage ob man so ein Rießenschild als Smilie bezeichen soll...
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Prophet of Clanintern

#19 - 21.10 20:22

Es heißt "Weißer Riese" und nicht "Weiser Rieße"!
Colonel 187

RANG Deckschrubber

#20 - 21.10 21:50

Aber gut, teilweise haben manche Vorposter schon recht.
In jedem Arschlochforum sind Smileys und quotes umsonst. Die Smileys sind mir zwar egal, aber, wenn man in jedem 2. Posting ein [quote]blablabla[/quote] liest, nur weil die Person GAler ist und nicht quoten kann, stinkt das einfach übelst.
Punkt
chié

RANG Ober0wn3r

#21 - 22.10 05:52

genau so sieht's aus, und deswegen werde ich, bis es eine zufriedenstellende lösung gibt, meine smileys abschalten :)
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Prophet of Clanintern

#22 - 22.10 06:21

Du Rebell!!!
REDMeff *The cake is a lie!*

RANG Master of Clanintern

#23 - 22.10 10:30

quote of chié:
genau so sieht's aus, und deswegen werde ich, bis es eine zufriedenstellende lösung gibt, meine smileys abschalten

Na dann viel Spaß im CI - lebenslang ohne Smileys.
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#24 - 22.10 12:12

Du bist der Chef von ci und hast anscheinend so ne shiceegal-Einstellung dass du an dieser Situation nichts ändern magst!?
REDMeff *The cake is a lie!*

RANG Master of Clanintern

#25 - 23.10 12:02

Ähhh...ja...Earth.

Hier ist Dein Schild!
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#26 - 23.10 13:36

-_-
chié

RANG Ober0wn3r

#27 - 23.10 19:02

:b2t:
deluxe *Metallocenjongleur*

RANG Master of Clanintern

#28 - 23.10 20:35

Quotes für alle!1elfeins
König Bleistift mit Licht

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#29 - 23.10 20:37

Freigeist!
REDMeff *The cake is a lie!*

RANG Master of Clanintern

#30 - 24.10 13:30

Geister? Gibts die hier auch?