Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: polls
AUTOR BEITRAG
Berserker

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#1 - 13.11 17:20

kann irgendeiner von euch anal-robotern mal ne funktion programmieren, dass man nie mehr polls auf der startseite hat?

danke
chié

RANG Ober0wn3r

#2 - 13.11 18:17

Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 13.11 23:10

Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#4 - 14.11 00:32

vll. hat er glück und es schaut keiner von denen vorbei und er bekommt keine Verwarnung
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 14.11 02:41

www.penesia.de/content/entertainment/thomas/index.html
WATERBOY

RANG Hardcore Ruler

#6 - 14.11 08:46

lol
König Bleistift mit Licht

RANG Lamer

#7 - 14.11 11:48

ansich guter Trick, entweder bekommt er ne Verwarnung, weiß damit, dass jemand den Thread gelesen hat, aber nix macht (=uns ist alles egal)
Oder er beommt keine Verwarnung, dann
1. Fall) Es liest keiner den Thread(=uns ist alles egal)
2. Fall) Man tut einfach nur so, als würd mans nicht lesen (=uns ist alles egal)

fussl / too pretty for porn

RANG Ober0wn3r

#8 - 14.11 12:23

ich finde diese erfrischende Art und Weise, wie er seinen Unmut ausdrückt, sehr kreativ und ist zumindest eine Antwort seitens der Verantwortlichen wert

P.S.:
deluxe *Metallocenjongleur*

RANG Master of Clanintern

#9 - 15.11 17:28

#7 stimmt nicht ganz
Ich tu nur so als würde ich es nicht lesen, kann aber nicht für "uns" sprechen sondern nur für mich.
Mir isses zwar nicht egal aber
a) kann ich
b) dürfte ich wenn ich könnte
nix machen.

Und wegen jedem Supportthread einen im internen Forum aufmachen is quatsch, weil ich geh mal davon aus, dass Alex hier so oft reinschaut wie im internen.

Ich kann euch aber versichern, dass es den meisten im "Team" genauso aufn Sack geht was hier fürn Zustand herrscht...
König Bleistift mit Licht

RANG Lamer

#10 - 16.11 20:05

quote:
Ich kann euch aber versichern, dass es den meisten im "Team" genauso aufn Sack geht was hier fürn Zustand herrscht...


Achja? oO Jetzt machst du mich neugierig
deluxe *Metallocenjongleur*

RANG Master of Clanintern

#11 - 17.11 09:09

Yusho -öhm- *rausch*..Sa*knister*ft.....schhffffftttt *knisterrausch* *hust*
chié

RANG Ober0wn3r

#12 - 17.11 16:10

ich glaub die Strafe auf Meuterei ist Tod durch den Strang ^^
deluxe *Metallocenjongleur*

RANG Master of Clanintern

#13 - 17.11 17:57

Nene, Meuterei = über die Planke und so...
Kann mir nix passiern, das Schiff is schon ganz unten
horst

RANG Prophet of Clanintern

#14 - 17.11 19:55

Der Schritt auf die Planke wäre also einer nach oben?
chié

RANG Ober0wn3r

#15 - 17.11 20:13

bist du nicht eine von den Ratten ( )die schon von Bord ist ?
Berserker

RANG LLamah

#16 - 17.11 22:31

moin deluxe! wieso bist du in beitrag nr. 11 ci task force, aber in den beiträgen 9 und 13 nicht? ist das auch yushos schuld?
chié

RANG Ober0wn3r

#17 - 18.11 08:13

das können die afaik ein- und auslenden wie sie Lust haben; ein sicheres Erkennungszeichen ist der Clan Clanintern Allstars
quote:
Der Clanintern Clan.
Nur TF'ler, Supporter und CI Team sind zugelassen...
horst

RANG Prophet of Clanintern

#18 - 18.11 18:18

Außerdem ist man nur mit einem Account TFler. Nutzt man einen anderen, dann steht da eben kein Status.

Und ja, ich bin nicht mehr bei der TF seit einiger Zeit.
REDMeff *The cake is a lie!!!*

RANG Prophet of Clanintern

#19 - 18.11 20:45

Dann können wir Dich jetzt ärgern und beleidigen?
chié

RANG Ober0wn3r

#20 - 18.11 20:49

denk an Skeli ^^
REDMeff *The cake is a lie!!!*

RANG Prophet of Clanintern

#21 - 19.11 11:40

Ach, ich bin jemand ganz anderes und niemand kennt mich.
deluxe *Metallocenjongleur*

RANG Master of Clanintern

#22 - 19.11 12:34

Ich hab in #11 nur vergessen auszublenden
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#23 - 19.11 12:39

aha, der anonyme TFler. So läuft also der Laden hier...
horst

RANG Prophet of Clanintern

#24 - 19.11 16:56

Du kannst's versuchen :-)
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Prophet of Clanintern

#25 - 24.11 16:54

zugegeben .. die polls sind in der Tat immerwieder etwas fragwürdig..
wir sind da aber (leider) auf euch angewiesen und müssen teilweise eben nehmen was kommt

#1: bekommt von mir keine verwarnung.. ich fand den beitrag eigentlich recht amüsant.. wie gesagt.. schickt interessante polls ein, dann gibts auch wieder bessere zu sehn .. und ein klick die woche für die die es nicht sehen wollen sollte nicht zuviel verlangt sein..