Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: Notizbuch nur im PA
AUTOR BEITRAG
SirLant

RANG Deckschrubber

#1 - 15.01 19:32

Hi,

vor ewigen Zeiten hatte ich einmal ein paar Sachen in mein Notizbuch eingetragen und wie es der Zufall so will bräuchte ich die jetzt wieder. Leider musste ich feststellen, dass es dieses Feature nur als PAler gibt, das ist ja noch ok. Wer allerdings wie ich von PA in GA rutscht verliert ohne Warnung alle seine Notizen.
Ist in meinem Fall nicht so schlimm, da ich auch anderweitig noch dran kommen kann, aber unschön ist das doch. Es wäre nett, wenn man sie a) weiterhin ansehen könnte, oder b) per E-Mail zugesandt bekommt bevor sie gelöscht werden würden, oder c) falls ihr ne bessere Idee habt.
▪мadDσg▪ 368087א

RANG Master of Clanintern

#2 - 15.01 22:33

c) ein Warnhinweis beim anmelden („bitte speichere Deine Notizen, da sie in X Tagen gelöscht werden“)




Gut, daß Du das sagst… da werd ich doch glatt mal ein backup anlegen
drache *=FM=* @Bundeswehr

CI Wettbüro

RANG Scriptkiddi3

#3 - 18.01 14:16

Überweis halt mind 16Cent an CI, dann hast wieder PA und kannst ans Notizbuch. Musst nur genau an dem Tag reinschauen, wo CI deine 16Cent aufs PA-Konto legt