Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: Bug mit Pollvorschlägen?
AUTOR BEITRAG
Geburtstagsbaldur

RANG Deckschrubber

#1 - 29.01 19:41

wenn ich auf der Hauptseite "Poll-Vorschlag einschicken" auswähl', erscheint zwar ganz normal das Menü, wo ich meinen Poll ausformulieren kann, aber (selbst wenn alles richtig ausgefüllt ist) beim Klick auf "Abschicken" werde ich aus Clanintern ausgeloggt! Dies ist gerade eben mehrfach hintereinander passiert (wenn der Poll dadurch mehrfach eingegangen ist, tut es mir leid) - in meiner Not hab' ich meinen Bruder aufgefordert, daß er den Poll einsendet und bei ihm hat es funktioniert. Bedeutet das, daß Polls von mir generell nicht mehr akzeptiert werden? Falls ja, wäre es nett, mir das mitzuteilen und mich nicht einfach automatisch auszuloggen. ;)
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 30.01 11:02

danke für den Hinweis, bitte nochmal ausprobieren, sollte nun behoben sein.

Und nein, deine Polls werden nicht standardmäßig abgewiesen
Geburtstagsbaldur

RANG Deckschrubber

#3 - 31.01 18:18

okay, hat funktioniert. Danke! :D
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 01.02 07:47

wunderbar

geschlossen